Randy Travis

Randy Travis befindet sich nach seinem Schlaganfall offensichtlich wieder auf dem Wege der Besserung. Der Country-Sänger wurde am Donnerstag, den 18. September 2014, auf einem Bankett für das Four Rivers Outreach in Texas gesehen.

und seine Frau Mary Davis besuchen Das Bankett jährlich, im letzten Jahr stand er für 45 Minuten auf der Bühne und gab ein Akkustik-Konzert. In diesem Jahr wurde auch Larry Gatlin bei dem Bankett gesehen.

Auf der Webseite von Four Rivers sagt die Organisation über sich selbst, dass sie die größte gemeinnützige Organisation in Grayson County ist, die Anwohnern und Nicht-Anwohnern Hilfe für Frauen und Männern anbieten, die Probleme haben ihr Leben in den Griff zu kriegen, zum Beispiel durch Alkohol, Drogenmissbrauch und Obdachlosigkeit.

Der lokale Nachrichtensender KXII-TV News 12 hatte die Chance mit Mary Davis zu sprechen. Randy Travis selbst wollte noch kein Interview geben. In dem Interview sagt Davis, dass Travis Fortschritte macht und mitlerweile schon am Stock gehen kann, wie die Bilder aus dem Interview beweisen.


Anmelden