Mindy McCready im Zeugenstand

Image
Mindy McCready
Am Montag entschied Richter Seth Norman, dass Mindy McCreadys Verfahren, wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, von einem Geschworenengericht entschieden wird. (wir berichteten)

Am Montagnachmittag hielt dann auch Mindy McCreadys Anwalt, Lee Dryer, sein Eröffnungsplädoyer in dem er ausführte, dass Mindy McCready nicht unter Alkoholeinfluss stand und der Alkoholtest nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde.

Des Weiteren sollen die Lichter des Polizeiwagens sie geblendet haben und ihre Blase drückte, die Jeans war lang und eng und ging über ihre Fersen. Auf dem Straßenstück, wo sie barfuss in einer geraden Linie gehen musste, lagen viele kleine Steinchen und anderer Schutt, der den Text beeinflusste.

"Ms. McCready stand eindeutig nicht unter Alkoholeinfluss" erklärte Lee Dryer den sechs Männern und den sechs Frauen auf der Geschworenenbank und forderte sie auf: "Ich bitte sie auf die Beweise zu achten und fair zu sein."

Auf dem vorgespielten Videoband sagte Mindy McCready dem Polizeibeamten, dass sie in den letzten neun Stunden keinen Alkohol zu sich genommen hatte und sie bat ihn sie nicht festzunehmen. "Bitte tun sie mir das nicht an" sagte sie immer und immer wieder. "Ich bitte sie!"

Der Polizeibeamte hielt sie ursprünglich an weil sie mit 58 Meilen pro Stunde (93 kmh) in einer 40 Meilen pro Stunde (64 kmh) fuhr.

Mindy McCreadys Anwalt erklärte dazu, dass Mindy McCready auf dem Weg war ihren Freund James Walker Shell" aus einem Nachtclub abzuholen. Er soll in dieser Nacht viel Alkohol getrunken- und sie angerufen haben, da er kein Auto mehr fahren könne. Da Mindy nicht auftauchte, fuhr er später doch und seine Anklage wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss wird noch nicht vor Gericht verhandelt.

Am Dienstag trat Mindy McCready dann selbst in den Zeugenstand.

Sie sagte aus, dass sie dachte die Polizei würde sie nur überprüfen, um sie unter Stress zu setzen - nicht weil sie angeblich unter Alkoholeinfluss stand.

Mindy McCready führte weiter aus, dass sie in der Gegend, in der sie gestoppt wurde, einmal gelebt habe und viele Polizeibeamte dort noch kenne. "Damals, als ich noch Hits hatte - so vor 10 Jahren, wurde ich oft angehalten und die Polizeibeamten forderten mich auf die verrücktesten Dinge zu machen. Einmal musste ich vor einem Polizeibeamten für seine Kamera tanzen."

Sollte Mindy McCready den Prozess wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss gewinnen, könnte sich immer noch verurteilt werden, denn sie fuhr ohne Fahrerlaubnis. Die wurde vorher vorübergehend eingezogen.

 

Mindy McCready Leben wird zum Musical
Aktuelle Nachrichten
Das kurze aber turbulente Leben von Mindy McCready wird nun als Musical auf eine Bühne in Los Angeles, Kalifornien, gebracht...
Mindy McCreadys Ex, Billy McKnight, bekommt das Sorgerecht für Zander
Aktuelle Nachrichten
Eine leichte Entscheidung hatte das Familiengericht, das über das Sorge- und Aufenthaltsrecht von Zander, den gemeinsamen Sohn von Mindy McCready und Billy McKnight, bestimmt nicht. Dennoch fällte...
Mindy McCready beging Selbstmord
Aktuelle Nachrichten
Wie diverse Medien in den USA, darunter FOX- und E! News, berichten hat Mindy McCready Selbstmord begangen. Dies wurde auch von einer Freundin der Country-Sängerin gegenüber der NBC Reporterin...
Billy McKnight beantragt Sorgerecht für Mindy McCreadys Kind
Aktuelle Nachrichten
1996 hatte Mindy McCready ihren großen Hit: "Ten Thousand Angels". Damals holte die BMG die Country-Sängerin sogar nach Deutschland, um das Genre hierzulande populärer zu machen. Doch seitdem wurde...
Polizei schließt Mordermittlung gegen Mindy McCready nicht aus
Aktuelle Nachrichten
Was da gestern durch die amerikanischen Medien geisterte, schlug ein wie eine Bombe, denn eigentlich war man davon ausgegangen, dass der Tod von Mindy McCreadys Lebensgefährten, David Wilson, ein...
Mindy McCready wird zum zweiten Mal Mutter
Aktuelle Nachrichten
Mindy McCready und ihr Freund David Wilson sind Eltern geworden. Am Montag, den 9. April 2012 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Zayne das Licht der Welt. "Zayne ist ein wahrer Segen und eine Freude",...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...
Polizei findet Mindy McCready und Sohn im Schrank
Aktuelle Nachrichten
Die Suche nach Mindy McCready und ihrem fünfjährigen Sohn Zander hat ein Ende gefunden. Die Polizei fand die Country-Sängerin und ihr Kind am Freitag, den 2. Dezember 2011, in Heber Springs,...
Mindy McCready weigert sich, Sohn den Behörden zu übergeben
Aktuelle Nachrichten
Mindy McCready hatte bis zum 1. Dezember 2011 17.00 Uhr (Ortszeit) die Möglichkeit, ihren Sohn, für den sie nicht das Sorgerecht hat, wieder dem Jugendamt zu übergeben. Diese Frist ließ die Country-...
Die Polizei von Florida sucht Mindy McCready
Aktuelle Nachrichten
Das Drama um Mindy McCready hat die nächste Stufe erreicht. Die Behörden von Lee County in Florida suchen zurzeit nach Mindy McCready und ihren Sohn. Laut Polizei hat die Country-Sängerin ihren...