Mit "Flames of Fame – Live Over Berlin" beweisen sich The BossHoss als eine der momentan definitiv besten, wenn nicht sogar als die beste Live-Band Deutschlands! Adrenalinrausch pur für Zuhause!
The BossHoss fahren auf "Flames of Fame - Live Over Berlin" das ganz große Programm auf, um ihre bisher größte, aufwändigste und erfolgreichste Hallentour ever ungekürzt und in 5.1 Dolby und Stereo 2.0 bzw. 5.1 DTS Uncompressed sowie in Stereo PCM (Blu-ray) und natürlich bombastischen Bildern festzuhalten. Ganze 20 High Energy-Tracks, angefangen bei der aktuellen Single "Do It", über den Top 10- und mit Gold veredelten Hit "Don't Gimme That" bis hin zum Cameo-Cover "Word Up", werden hier performt. Schweiß, The BossHoss-Beer und natürlich jede Menge Rock'n'Roll.
Zusätzlich enthalten ist auf "Flames of Fame - Live Over Berlin" noch die Rockumentary "Under Their Skin", die bisher unveröffentlichte, exklusive Einblicke ins Bandleben gewährt und hinter die Kulissen der großen "Flames of Fame Tour 2013" schaut. Egal ob im Tourbus, Backstage, im Proberaum oder sogar bei den Musikern Zuhause - hautnahe Impressionen, die selbst eingefleischte Hardcore-Fans in dieser unmittelbaren Form noch nicht erlebt haben!
Begleitet wird der Release von "Flames of Fame - Live Over Berlin" mit der Ausstrahlung der Rockumentary "Under Their Skin" am Freitag, den 6. Dezember um 23:15 Uhr in SAT.1. Zusätzlich sind Alec Völkel und Sascha Vollmer weiterhin wöchentlich als Coaches bei "The Voice of Germany" in SAT.1 und auf ProSieben zu erleben.
Bei Amazon.dekann man die Doppel-CD, die Doppel-DVD und die Blu-Ray vorbestellen. Auch bei JPC ist die Doppel-CD, die Doppel-DVD und die Blu-ray vorbestellbar.
Last but certainly not least: Für mehr als 300.000 Zuschauer bei ihren gefeierten Tourneen und Open-Air-Auftritten 2012/2013 wurden The BossHoss jetzt zudem mit Platin-Ticket-Awards ausgezeichnet. Die "Flames of Fame"-Tour ging Anfang November mit dem Konzert in der Arena Chemnitz zu Ende. Parallel zu dem erfolgreichsten Tour-Zyklus ihrer neunjährigen Bandgeschichte feierten die Outlaw-Cowboys aus Berlin, Mississippi ihren besten Einstieg auf Platz #2 der deutschen Media-Control-Album-Charts. Insgesamt hat die Band über 1,5 Millionen Tonträger verkauft.