Eric Church gibt im März 2014 drei Konzerte in Deutschland

Eric Church

Als 2006 das erste Eric Church Album in den USA erschien, konnte kaum ein Journalist, Fan oder Insider erkennen, welch ein Potential in diesem Country-Künstler steckt. Heute, einige Nummer 1 Hits, Gold- und Platin-Auszeichnungen später, ist Eric Church aus der Country-Szene nicht mehr wegzudenken.

Nun kommt zum ersten Mal auch nach Deutschland und wird je ein Konzert in Hamburg, Köln und München geben (Tickets online bestellen). Mit seiner original US-Band wird er auf der von CountryMusicNews.de präsentierten Tournee auch seine größten Hits, wie "Creepin'", "Like Jesus Does", "Drink In My Hand", "Springsteen" oder auch "Homeboy" im Gepäck haben.

Kurz vor Tourneestart wird Eric Church sein neues Album "The Outsiders" veröffentlicht. Universal Music bestätigte auf Anfrage von CountryMusicNews.de, dass das Album selbstverständlich auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz veröffentlicht werde.


Anmelden