Kacey Musgraves

Außerhalb der monatlichen Meldungen wurde die Recording Industry Association of America (RIAA) tätig und hat eine neue Auszeichnung verliehen. Nach drei Alben, die alle im Eigenvertrieb veröffentlicht wurden, der Teilnahme der 2007er Staffel der Casting-Show "Nashville Star" und einer Tournee mit Lady Antebellum scheint Kacey Musgraves jetzt auch kommerziellen Erfolg in der Country Music zu haben.

Die Kacey Musgraves Single "Merry Go 'Round" wurde mit Gold, für 500.000 digitale Downloads in den USA, ausgezeichnet. Es ist die Vorab-Single aus ihrem Major-Label Debüt "Same Trailer Different Park". Der Song stammt aus der Feder von Kacey Musgraves, Josh Osborne und Shane McAnally und stieg bis auf Platz 14 der Billboard Hot Country Song Charts.

"Same Trailer Different Park" wird von Universal Music auch hierzulande veröffentlicht und wird ab dem 16. April 2013 in den Regalen der Schallplattengeschäfte stehen. Das Album kann bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden.


Anmelden