LoCash Cowboys

Die LoCash Cowboys haben einen neuen Plattenvertrag bei Average Joe's Entertainment unterschrieben.

"Die LoCash Cowboys passen perfekt zu Average Joe's und jeder in unserem Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Country-Band", sagt Shannon Houchins, CEO bei Average Joe's Entertainment. "Wir sind beindruckt, was sie bisher erreicht haben. Ihr Musikstil und ihre Verbundenheit mit ihren Fans passt perfekt zur Geschäftspolitik von Average Joe's"

Nach der Schließung von R&J  Records war der Traum von einer Album-Veröffentlichung erst einmal in weitere Ferne gerückt. Doch nun soll das Debüt-Album Anfang 2013 erscheinen.

Wer die Band gerne einmal live erleben möchte, kann dieses am 23. Februar 2013, denn dann stehen die LoCash Cowboys auf der Bühne der Four Corners Music Hall in Untermeitingen.


Anmelden