Tim McGraw und Ne-Yo nehmen erneut einen Song auf

Tim McGraw

Da scheint die Zusammenarbeit zwischen zwei Künstlern verschiedener Genres zu klappen, denn Tim McGraw und Ne-Yo haben erneut gemeinsam im Studio gestanden und einen Song aufgenommen.

Das Lied trägt den Titel "She Is" und wird auf dem neuen Album des R&B-Sängers "R.E.D. " erscheinen, das in Deutschland, Österreich und in der Schweiz am 23. November 2012 veröffentlicht wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass McGraw genreübergreifend mit einem anderen Künstler zusammengearbeitet hat. 2004 nahm er gemeinsam mit Nelly den Song "Over and Over" auf, der auf Nellys Album "Suit" veröffentlicht wurde. Aber auch mit Ne-Yo hat McGraw schon das Mikrofon geteilt. Der Song hieß "Only Human" und ist auf dem "Emotional Traffic" Album erschienen, dass Curb Anfang dieses Jahres veröffentlicht hat.

Die Initialen R.E.D. von Ne-Yos neuem Album stehen für "Realizing Every Dream".

Auf ein neues Album von Tim McGraw müssen die Fans noch ein wenig warten. Der Country-Sänger ist zurzeit im Studio und wird die Aufnahmen wohl Anfang 2013 beenden. Ob das Album dann erscheinen kann, werden dann vermutlich die Gerichte entscheiden müssen. Tim McGraw steht zurzeit bei Big Machine unter Vertrag, allerdings pocht Curb noch auf Vertragserfüllung und so könnte es sein, dass Curb Anspruch auf das Album erhebt.


Anmelden