Tim McGraw zeigt in One Bad Habit seine Liebe zu Faith Hill

Tim McGraw

Die Liebesgeschichte von Tim McGraw und Faith Hill wird in McGraws soeben veröffentlichtem Musikvideo "One Bad Habit" zum Leben erweckt. Der Clip zeigt persönliche Fotos und Videos aus der langjährigen Beziehung des Paares.

Tim McGraws Musikvideo "One Bad Habit" feiert die fast drei Jahrzehnte währende Liebe zu Faith Hill

Das Musikvideo zeigt Performance-Clips von Tim McGraw, die mit herzlichen Heimvideos und persönlichen Fotos aus seiner fast drei Jahrzehnte langen Beziehung mit Faith Hill verwoben sind und den Fans einen Einblick in ihre dauerhafte Liebesgeschichte geben.

Das dreiminütige Video zeigt auch Aufnahmen aus früheren Musikvideos des Paares und denkwürdige gemeinsame Momente auf der Bühne. Am Ende des Musikvideos wirft der Superstar seiner langjährigen Liebe einen Kuss zu.

Tim McGraw - One Bad Habit (Official Music Video)

Tim McGraw teilte Einblicke in den Clip in den sozialen Medien, wo er auf ein Foto des Paares aus den Anfangstagen ihrer Beziehung reagierte. McGraw scheint immer noch in seine Frau verliebt zu sein, auch nach all den Jahren. "Das ist ein Bild von der Schönen und dem Biest! Sieh nur, wie schön sie ist! Meine Güte, was macht sie mit diesem Kerl?", scherzte er, während er sich auf dem Foto über sich selbst lustig machte. Später fügte er hinzu: "Junge, sie ist umwerfend, nicht wahr? Ich hatte Glück!"

One Bad Habit

Das Musikvideo zu "One Bad Habit" passt perfekt zu dem Song, der eine Hommage an Faith Hill darstellt. In dem Song gesteht Tim McGraw seine Schwächen und Unvollkommenheiten ein und vergleicht sie mit seiner Geliebten, die ein wenig zahmer ist. In gewisser Weise gleichen sie sich gegenseitig aus, und er hofft, dass sie sich niemals dazu entschließt, ihre "eine schlechte Angewohnheit", nämlich ihn, zu verlassen.

"Sie trinkt nicht viel Whiskey, aber ich schon/ Sie sitzt nicht auf alten Barhockern, aber ich schon/ Ich mache mir keine Sorgen darüber, wo sie gewesen ist/ Ich bin der einzige Ärger, in den sie gerät/ Sie hat keine Tattoos auf ihrer Haut, aber ich schon", singt er übersetzt in der ersten Strophe.

Der Song, der die aktuelle Single von McGraw im Country-Radio ist, wurde von Marc Beeson, Aaron Eshuis und Tony Lane geschrieben."One Bad Habit" wurde im Januar offiziell ins Country-Radio aufgenommen und verzeichnete in der ersten Woche über 100 Neueinsteiger.Der Song ist der Nachfolger von McGraws 47. Chart-Hit "Standing Room Only".

"One Bad Habit" stammt aus der 2023er EP " Poet's Resumé" von Tim McGraw.

vgw
Anmelden
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Tim McGraw - Standing Room Only
CD Besprechungen
Auf "Standing Room Only" ist Tim McGraw wieder genau der Sänger, der es zu einem der größten Stars des Genres gebracht hat Da ist sie wieder, diese Stimme. Diese...
Tim McGraw veröffentlicht "Standing Room Only"
Aktuelle Nachrichten
Titel-Song für neues Album vorgestellt Country-Sänger Tim McGraw stellte mit "Standing Room Only" nicht nur einen neuen Song vor, der Titel soll auch als Titel-Song für sein anstehendes 17. Studio-...
1883
Fernsehserien
Faith Hill und Tim McGraw in den Hauptrollen des "Yellowstone" Prequels 1883 "Yellowstone" gehört zu den Erfolgsserien des Paramount Networks in den USA. Kein Wunder also, dass das Hollywood-...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Florida Georgia Line - Greatest Hits
CD Besprechungen
Tyler Hubbard und Brian Kelley schicken ihr Duo-Projekt Florida Georgia Line mit dem 18 Songs starken "Greatest Hits"-Album in Rente Lenny Kravitz meinte in einem...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Alben
Jahres End Charts
In einem spaltenden amerikanischen Klima ist es vielleicht angemessen, dass der Künstler, der den größten Einfluss auf die Billboard-Country-Charts zum Jahresende hatte, der spaltendste Act des Genres...