Big Vinny von Trailer Choir und Lori Diaz tauschten Ringe

Trailer Choir

Big Vinny, der den bürgerlichen Namen Vincent Hickerson trägt, hat seine Verlobte Lori Diaz geheiratet. Die beiden sind seit mehreren Jahren befreundet und letztes Jahr, während der Reality-TV-Show "The Biggest Loser", verlobte sich das Paar.

Am vergangenen Wochenende tauschten die Beiden dann in einer privaten Zeremonie die Ringe.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Big Vinny: "Ich habe mich immer gefragt, was Liebe ist. Dann habe ich dieses Mädchen geheiratet und nun weiß ich es."

Sein Eheglück wird Big Vinny aber nicht aufhalten, neue Musik zu machen. Gemeinsam mit seinen Kollegen von Trailer Choir arbeitet er zurzeit an einem neuen Album.

Anmelden
Toby Keith jetzt wieder bei Universal Music unter Vertrag
Aktuelle Nachrichten
Nach der Schließung von DreamWorks Records im Jahr 2005 hatte Toby Keith sein eigenes Label Show Dog Nashville gegründet. Keith war damals sehr unglücklich, wie Universal Music mit seinen Künstlern...
Trailer Choir
Biografien
Selbst wenn sie keinen Ton singen würden, dann würde Trailer Choir die Aufmerksamkeit erregen, alleine wenn sie auf einer Bühne erscheinen. Da ist Butter, der Frontman mit dem glatten Auftreten und...
Original Soundtrack - Beer for My Horses
CD Besprechungen
  "Beer for My Horses" ist der Soundtrack zum zweiten Kinofilm mit Toby Keith Bei "Beer for My Horses" handelt es sich um einen Soundtrack -für einen Film von und mit...