LeAnn Rimes

Am vergangenen Wochenende musste LeAnn Rimes mehrere Konzerte absagen. Grund hierfür waren starke Zahnschmerzen. Bereits am Donnerstag unterzog sich die Country-Sängerin einer Wurzelbehandlung, die acht Stunden dauerte und Rimes dazu zwang den gesamten Freitag im Bett zu verbringen. Selbst am Samstag war sie noch nicht wohlauf und schaute den ganzen Tag die Übertragung der Olympischen Spiele im Fernsehen…natürlich von ihrem Sofa aus.

Auch Toby Keith muss ein Konzert absagen.

Das Konzert am 2. August 2012 in Fort McCoy in Sparta, Wisconsin.

Nach noch nicht bestätigten Meldungen muss sich der Country-Sänger die Gallenblase entfernen lassen, die ihm seit einiger Zeit Schmerzen bereitet. Mit einer schnellen Genesung wird gerechnet - so schnell, dass das Konzert am 3. August 2012, in Detroit Lakes, Minnesota, wie geplant stattfinden soll.


Anmelden