Nehmen Christina Aguilera und Blake Shelton ein Duett auf?

Blake Shelton

Christina Aguilera und Blake Shelton sitzen beide in der Jury der amerikanischen Ausgabe von "The Voice", die derzeit in der zweiten Staffel auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC ausgestrahlt wird.

Als letzte Woche der Teilnehmer RaeLynn aus dem Team Blake Shelton seinen Song vortrug, sagte Aguilera in ihrer Kritik "Du bringst mich dazu, Country zu singen". Nun stellt sich heraus, dass das wohl kein Scherz war, denn die Sängerin scheint sich gerade mit der Idee anzufreunden.

Als Duett-Partner hat sich Aguilera ihren Co-Juror Blake Shelton ausgeguckt.

Letzte Woche sang Aguilera einen kurzen Auszug von Blake Sheltons "Hillbilly Bone" und tanzte dabei um den Country-Sänger herum. Darauf twitterte Shelton: "That. Just. Happened!!!!! @TheRealXtina I'm speechless".

Natürlich twitterte Christina Aguilera zurück und schrieb: "Jetzt müssen wir uns zusammentun für ein Country-Duett, Blake!! Ich bin bereit!! Let‘s go!"

Blake Shelton schwärmt schon die ganze Staffel über von Christina Aguileras Stimme und auf die Frage eines Journalisten nach dem Duett antwortete er: "Es wäre eine Untertreibung, nur zu sagen ich wäre bereit ein Duett mit Christina Aguilera zu singen. Ich würde sie dafür sogar bezahlen, darum betteln oder sogar ihr Auto waschen, ihr Haus putzen, den Babysitter für ihre Kinder machen…"

Sollte das Duett wirklich kommen, hätte Christina Aguilera mit jedem Co-Juror in der Show ein Duett aufgenommen. Mit Adam Levine (Maroon 5) sang sie "Moves Like Jagger" und mit Cee Lo Green nahm sie den Song "Make the World Move" auf.

Anmelden
Blake Shelton und Christina Aguilera im Duett
Aktuelle Nachrichten
Bereits im April dieses Jahres gab es Gerüchte, dass Blake Shelton und Christina Aguilera ein Duett aufnehmen könnten (wir berichteten) und nun sieht es so aus als ob sich das Gerücht bewahrheitet...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Various Artists - A Tribute to The Judds
CD Besprechungen
  Eine höchst illustre Gästeschar würdigt auf "A Tribute to The Judds" das Wirken des 80er-Jahre Familien-Acts The Judds. Ältere Semester werden...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Kane Brown - Different Man
CD Besprechungen
Zur Einstimmung auf seine Deutschland-Konzerte veröffentlicht Kane Brown sein Album "Different Man" Mit "Different Man" dürfte Kane Brown seinen Siegeszug...
Joe Nichols - Good Day For Living
CD Besprechungen
Neo-Traditionalist Joe Nichols veröffentlicht mit "Good Day For Living" sein mittlerweile zehntes Album Das heißt: Auch auf "Good Day For Living" serviert der...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Alben
Jahres End Charts
In einem spaltenden amerikanischen Klima ist es vielleicht angemessen, dass der Künstler, der den größten Einfluss auf die Billboard-Country-Charts zum Jahresende hatte, der spaltendste Act des Genres...