Allie Colleen singt mit Lee Brice

Allie Colleen

Allie Colleen, die als bemerkenswerte Songschreiberin mit einer ikonisch klingenden, makellos starken Stimme bekannt ist, hat "While We're Still Friends" featuring Lee Brice als ihre erste Veröffentlichung des neuen Jahres angekündigt. Die ehrliche und aufrichtige Single mit einem Text voller roher Emotionen wurde gemeinsam von Allie Colleen, Sara Brice und Lee Brice geschrieben.

Brooke Eden entfacht Tanzflächen weltweit mit "Outlaw Love (Dave Audé Remix)

"While We're Still Friends" ist die Erkenntnis, dass die Beziehung, in der man sich befindet, nirgendwo hinführt. Der Song schafft einen Raum für die Charaktere, um Schluss zu machen, bevor sie anfangen, sich gegenseitig zu ärgern - bevor die Dinge schlecht werden, bevor die Papiere eingereicht werden, bevor die schwierigen Entscheidungen getroffen werden müssen.

Allie Colleen teilte mit: "Für mich als Autorin wurde dieser Song mit Blick auf meine Ehe und die schöne Zeit, die zu Ende geht, geschrieben. Ich hoffe, die Zuhörer finden Trost in dem Wissen, dass es absoluten Mut erfordert, die besten Entscheidungen für sich selbst und für das Beste beider Partner zu treffen. Ich hoffe, dieser Song schafft einen sicheren Raum zum Fühlen und Nachdenken."

"Als Songschreiberin fällt es mir manchmal schwer zu verstehen, wenn ich über mich selbst schreibe oder eine Erzählung mit anderen Figuren kreiere. Dieser Song war für mich ein Schlag in die Magengrube, ein Realitätscheck. Was als Idee eines Co-Autors begann, verwandelte sich in jahrelange unausgesprochene Ängste und verdrängte Ehrlichkeit über die Beziehung, in der ich mich befand. Dieser Song hat auf seine Weise meine Welt erschüttert und auf andere Weise mein Leben gerettet."

Allie Colleen While We're Still Friends feat Lee Brice

"Einfach gesagt... Allie ist wie geschaffen für diese Aufgabe. Sie ist durch und durch authentisch, ungeachtet der Umstände und in dieser Welt, in der wir gerade leben, ist das eine schwierige Sache und eine erfrischende Eigenschaft, die es zu finden gilt. Als Allie, Sara und ich uns zum ersten Mal zusammensetzten, um diesen Song zu schreiben, sah ich sofort, dass Allie sich mit dem Guten, dem Schlechten und dem Hässlichen in ihrem Songwriting auseinandersetzt. Es ist nie einfach, sein persönliches Leben in einen Song zu packen, den die Welt hören wird, und ich applaudiere Allie dafür, dass sie sich der Herausforderung gestellt hat, so ehrlich zu sein", sagte . "Die Art, wie sie spielt, ihr müheloser Gesang, ihre gottgegebene Fähigkeit, sich mit den Menschen zu verbinden - dieser Song hat alles. Es ist ein Pfeil durch das Herz und Allie bringt es genau so rüber, wie es sein soll und nur so, wie sie es kann. Ich fühle mich wirklich geehrt, ein kleiner Teil eines so großen Talents zu sein."

Jerrod Niemann fügte hinzu: "Ich liebe alles an Allie als Freundin und einfach als großartige Person. Das alles spiegelt sich in ihrer Musik wider, die weit über ihr Alter hinausgeht. Sie macht Musik, die direkt aus der Seele kommt. Die Arbeit mit ihr und Lee Brice im Studio war wirklich einer meiner schönsten Momente in Nashville. Es war eine großartige Erfahrung, ihr dabei zu helfen, ihre Vision zum Leben und zu ihren Fans zu bringen. Ich stehe auf ihrer Seite und kann es kaum erwarten, all ihre großartige Musik zu hören."

Die Produktion war eine Zusammenarbeit von Jerrod Niemann, Lee Brice und Allie Colleen, gemischt von Cody LaBelle, Evan Hutchings (Schlagzeug), Mark Hill (Bass), Rob McNelley (E-Gitarre), Lee Brice (Akustikgitarre), Mike Rojas (Keys) und Charlie Judge (Strings).

Anmelden
Lee Brice und for KING & COUNTRY - Checking In
Kolumnen & Reportagen
Als Kellie Picklers Ehemann, der Produzent und Songschreiber Kyle Jacobs ("More Than a Memory", "Rumor"), im Februar 2023 starb, trauerte Kyles langjähriger Kollege Lee Brice nicht nur um seinen...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Alben
Jahres End Charts
In einem spaltenden amerikanischen Klima ist es vielleicht angemessen, dass der Künstler, der den größten Einfluss auf die Billboard-Country-Charts zum Jahresende hatte, der spaltendste Act des Genres...
Lee Brice stell mit One of Them Girls Rekord auf
Aktuelle Nachrichten
Lee Brice holt für "One of Them Girls" die Auszeichnungen Dass ein Song eines Künstlers bei drei Preisverleihungen einen Award gewinnt, ist noch keine Meldung wert. Im Country-Business stellen...
Billboard Music Awards 2021: Die Nominierten aus dem Country Genre
Aktuelle Nachrichten
Die Nominierten für die 2021er Billboard Music Awards wurden bekanntgegeben Am 23. Mai 2021 werden im Microsoft Theater in Los Angeles, Kalifornien, die Billboard Music Awards verliehen. Die...
ACM Awards 2021 - Die Gewinner
Aktuelle Nachrichten
Die Gewinner der 2021er Academy of Country Music / ACM Awards Die 56. jährlichen ACM Awards wurden am gestrigen 18. April 2021 verliehe. Als Austragungsort dienten mehrere Veranstaltungsorte in der...