Taylor Swift Speak Now live CD und DVD auch in Deutschland

Taylor Swift - Speak Now World Tour live

Wie Universal Music gegenüber CountryMusicNews.de vorab bestätigte, wird die für Ende November 2011geplante live CD und DVD, zur "Speak Now" Welt-Tournee von Taylor Swift, auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erscheinen.

Als Veröffentlichungstermin hat sich das Major-Label für den 2. Dezember 2011 entschieden und natürlich kann man die Silberlinge schon bei Amazon.de und JPC vorbestellen.

Mit "Speak Now Would Tour- Live" veröffentlicht die Universal Music Group zum ersten Mal live Musik der Country-Sängerin auf DVDhierzulande, so dass Fans sich um den richtigen Regionalcode keineGedanken machen müssen unddie Möglichkeit haben 17 Taylor Swift Songs im heimischen Wohnzimmer zu erleben und zwar "Sparks Fly", "Mine", "Story of Us", "Our Song", "Mean", "Back to December", "Better Than Revenge", "Speak Now", "Fearless", "Last Kiss", "You Belong With Me", "Dear John", "Enchanted", "Haunted", "Long Live", "Fifteen" und natürlich "Love Story".

Zuzüglich zu den 75 Minuten live Musik gibt es auch noch eine Menge Bonusmaterial, das so manches Fan-Herz höher schlagen lassen wird und bieten Besuchern des Oberhausen-Konzerts (Veranstaltungsbericht lesen) die Möglichkeit noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen.

Taylor Swift wäre nicht Taylor Swift, wenn Sie für Ihre Fans nicht noch schnell eine Videobotschaft zur Veröffentlichung aufgenommen hätte:

Das "Speak Now" Album wurde mittlerweile über fünf Millionen mal weltweit verkauft. Es ist damit das meistverkaufte Album, aller Genres, das in den letzten 12 Monaten veröffentlicht wurde.

Taylor Swift


Anmelden