Luke Bryan

Luke Bryan war am 28. September 2011 zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show".

Der Country-Sänger war aber nicht nur zu Gast, um über sein neues Album zu sprechen, sondern auch im in einem kurzen Comedy-Clip mitzuspielen.

Gemeinsam mit der Gastgeberin Ellen DeGeneres spielte Luke Bryan in der dritten Episode von "As the Tide Turns", eine Persiflage auf die US-Soap "As the World Turns" mit.

Auch wenn Bryan noch einige Konzentartionsschwächen hatte, brachte er das Live-Publikum zum Lachen.

Aber auch musikalisch war Luke Bryan zu bewundern, er stellte in der Sendung seine Nummer 1 Single"Country Girl (Shake It for Me)" vor. Die Single wurde in den USA inzwischen mit Platin, für eine Million digitale Downloads ausgezeichnet und stammt aus dem Album "Tailgates and Tanlines".


Anmelden