Riders In The Sky

Lange haben Freunde der Musik von Riders In The Sky auf ein neues Album warten müssen, doch nun veröffentlichen die zweifachen Grammy-Gewinner ein neues Album mit inspirativer Musik.

"The Land Beyond The Sun" bietet eine Zusammenstellung von christlichen Songs, die in guter alter Tradition der Western Music, so wie man es von Riders In The Sky gewohnt ist, aufgenommen wurden.

"Die Stille der Wüste, die königlichen und gewaltigen Berge, der unendliche Himmel; All diese Dinge haben Einfluss auf die tiefe und beständige Spiritualität der Weststaatler und der Cowboys", erklärt Ranger Doug, Sänger und Gitarrist der Country-Band. "Die CD spricht alle Generationen an und begrüßt alle die, die von der freien Natur inspiriert werden, wie die Riders In The Sky."

"The Land Beyond The Sun" erscheint in den USA am 9. August 2011 und enthält 12 Lieder, darunter "This Ole House" mit Side Meat, und zusätzlich"The Stingy Congregation" als gesprochenen Beitrag.

Riders In The Sky

Anmelden