Kenny Chesney ist der fitteste Mann der Country Music

Kenny Chesney

Das amerikanische Men's Health Magazin hat Kenny Chesney zum fittesten Mann in der Country Music gewählt.

Der Country-Sänger sagte in einem Interview mit dem Magazin, dass er so viel trainiert, um seine energiegeladenen Live-Shows machen zu können und der Schlüssel zu seiner Fitness ist die Vision und der Fokus.

"Ich muss trainieren, um die Show so machen zu können, wie ich will", sagt Chesney. "Ich bin keiner von den Sängern, die bewegungslos hinter dem Mikrofon stehen. Ich arbeite hart daran, den Fans das bestmögliche Konzert zu geben".

Kenny ChesneyEins von Kenny Chesney Geheimnissen, wie er sein Aussehen erlangt, ist, dass er nie eine Trainingsstunde verpasst. Auch wenn der Zeitplan noch so eng ist und eigentlich kein Platz fürs Trainieren ist, schiebt Chesney eine kurze und schnelle Trainingseinheit ein. "Du würdest überrascht sein, was man auch in kürzester Zeit für Übungen machen kann, um sich besser zu fühlen - zu spüren, wie man sich positiv verändert", sagt der Ex-Ehemann von Renee Zellweger.

Und wenn er auf Tournee ist und sich kein Fitnessstudio in der Nähe befindet, macht er ein Workout ohne Geräte.

Wenn es um die Ernährung geht, sagt Chesney, dass er sich gesund ernährt. Den Tag beginnt er mit weißem Rührei, gegrillten Hühnchen, Tomatenscheiben und einen ganzen Vollkorn-Bagel. Als Snack greift er schnell nach ein paar Weintrauben. Aber hin und wieder erlaubt er sich auch einen Schummeltag: "Wenn Du Hunger auf einen mit Schokolade überzogenen Cheeseburger hast, iss einen."

Mehr Tipps und den ganzen Artikel - in englischer Sprache - gibt es auf der Seite von Men's Health.

Kenny Chesney
Anmelden
Top 25 Billboard Hot Country Songs Charts vom 25. Mai 2024
Single Charts
Nachdem Post Malone und Morgan Wallen mit ihrer neuen Single "I Had Some Help" quasi Geschichte geschrieben haben, war es wenig verwunderlich, dass der Song auf Platz 1 der Billboard Hot Country Songs...
Top 25 Billboard Hot Country Songs Charts vom 18. Mai 2024
Single Charts
Shaboozey bleibt in der dritten Woche in Folge mit "A Bar Song (Tipsy)" an der Spitze der Billboard Hot Country Songs Charts. In den nächsten Wochen könnte ihm Dasha mit ihrem viralen Hit "Austin"...
Top 25 Billboard Hot Country Songs Charts vom 11. Mai 2024
Single Charts
Shaboozey ist zu angeschickert, als dass sein "A Bar Song (Tipsy)" sich von der Stelle bewegen kann und so verbringt er eine zweite Woche auf Platz 1 der Billboard Hot Country Songs Charts. Lainey...
Top 25 Billboard Hot Country Songs Charts vom 4. Mai 2024
Single Charts
Mit der Veröffentlichung von Beyoncés "Cowboy Carter" ist auch Shaboozey ins Rampenlicht gerückt. In der letzten Woche stieg sein Song "A Bar Song (Tipsy)” auf Platz 6 ein und hat sich diese Woche auf...
Hardy - Hixtape, Volume 3: Difftape
CD Besprechungen
  Mit "Hardy - Hixtape, Volume 3: Difftape" widmet sich Hardy ganz dem vor vier Jahren verstorbenen New-Country-Sänger Joe Diffie. Mit dabei: eine...
2023 war das Jahr der Country Music
Aktuelle Nachrichten
Country Music hat 2023 beeindruckende Zuwächse erzielt Country Music war im Jahr 2023 so angesagt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, und diese aktuelle Popularität ging einher mit einer...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
CMA Awards 2022 - Die Gewinner
Aktuelle Nachrichten
Die Gewinner der CMA Awards 2022 stehen fest Am gestrigen Mittwoch, den 9. November 2022 war es soweit: Die Country Music Association lud erneut in die Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee,...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
CMA Awards 2021 - Die Gewinner
Aktuelle Nachrichten
Die Gewinner der CMA Awards 2021 stehen fest Am gestrigen Mittwoch, den 10. November 2020 war es soweit: Die Country Music Association lud erneut in die Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee,...