Garrett Hedlund

Am 20. Mai 2011 wurde im Club Nokia in Los Angeles, Kalifornien, die 13. jährlichen Young Hollywood Awards verliehen.

Garrett Hedlund wurde für seine Rolle des Beau Hutton, aus dem Film "Country Strong", in der Kategorie bester männlichen Filmschauspieler ausgezeichnet.

Auf unserer Startseite können Sie noch bis Donnerstagmorgen, den 26. Mai 2011, einen Ausschnitt aus dem Film sehen, in dem Garrett Hedlund auch singt. Natürlich ist er auch auf dem Soundtrack zu Country Strong zu hören.

Der Film kommt bei uns am 9. Juni 2011 in die Filmtheater.

Die Young Hollywood Awards werden seit 1999 jedes Jahr Persönlichkeiten aus der Musik, Filmen, Sport, Television, Fashion verliehen. Außerdem werden auch vielversprechende Jungtalente aus der Filmfabrik mit einer Auszeichnung bedacht.

Unter den Preisträger 2011 sind unter anderem die Nachwuchs-Schauspielerin Hailee Steinfield ("True Grit"), die sich über die Auszeichnung "Durchbruch des Jahres" freuen durfte. Isabel Lucas ("Daybreakers", "Transformers 2") nahm den Award "Weiblicher Star von morgen" entgegen. Amy Teegarden ("Scream 4") wurde als "Beste TV-Schauspielerin des Jahres" ausgezeichnet


Anmelden