Lady Antebellum

So langsam aber sicher geht der Charterfolg von Lady Antebellum, der nach dem fünffachen Gramm-Gewinn anfing, zu Ende.

In der Woche vier nach der Auszeichnung fällt das Album "Need You Now" von Platz 33 auf Platz 48 in den Media Control Top 100 Album Charts und auch für die Single sieht es nicht besser aus.

Dort rutschten die Verkaufszahlen so stark ab, dass nur noch ein Platz 70 in den Media Control Top 100 Single Charts drin war. In der Vorwoche war der Song noch auf Platz 39.

Ausgewertet wurden die Verkäufe vom 5.bis 11. März 2011. Offiziell erscheinen die Charts am kommenden Freitag, den 18. März 2011.

Auch das Radio scheint die Lust zu verlieren, die Single "Need You Now" zu spielen. Mit bundesweit 57 Einsätzen landet der Song derzeit auf Platz 127 der Deutschen Airplay Charts (alle Genre). In der Vorwoche war er auf Platz 163 und davor auf Platz 142. Die höchste Position erreichte das Lied mit Platz 45.


Anmelden