Matthew McConaughey führt Regie im neuen Jamey Johnson Video

Matthew McConaughey

In den 90ern nahm Matthew McConaughey bereits zweimal auf dem Regiestuhl Platz, aber der Mehrheit dürfte der Texaner als Schauspieler, zum Beispiel aus den Filmen "EDtv", "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" und "Zum Ausziehen verführt", bekannt sein.

Country-Fans wird er sein Talent zu führen in dem Musikvideo "Playing The Part" von Jamey Johnson unter Beweis stellen.

"Playing The Part" wird die neue Single aus Jamey Johnsons Nummer 1 Album "The Guitar Song". Natürlich wird der 2005er "Sexiest Man Alive" auch vor der Kamera stehen, ob die Zuschauer ihn aber erkennen ist fraglich, denn McConaughey ist dafür in ein Gorilla-Kostüm geschlüpft.

Johnson und McConaughey trafen sich zum ersten Mal während der 2009 ACM Awards in Las Vegas, Nevada, als McConaughey in der Garderobe von Johnson auftauchte und ihm zum Erfolg seines Songs "In Color" gratulierte. Seitdem hat McConaughey des Öfteren Johnson öffentlich als talentierten Sänger und Songschreiber bezeichnet. Johnson war auch auf McConaugheys 40. Geburtstag.


Anmelden