Texas LightningEigentlich wollten Texas Lightning im Juni 2010 vier Clubkonzerte (Hamburg, Paderborn, Potsdam und Hannover) geben, doch nun mussten alle Club-Konzerte abgesagt werden, da ein Mitglied der Band erkrankt ist.

Wer von dem Quintett an was erkrankt ist, war auf die Schnelle nicht zu recherchieren. Sicher ist nur, dass die Absage auf ärtzliches Anraten erfolgte.

Der angekündigte Auftritt während der Kieler Woche, am 21. Juni 2010 auf der NDR-Bühne, wurde bisher nicht abgesagt. Die Band und der Veranstalter hoffen, dass biszu dem Termin die gesamte Band wieder auf den Beinen ist.

Nachholtermine für die Tournee stehen noch nicht fest, werden aber schnellstmöglich bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufstellen zurück gegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Weitere gibt es in unserem Veranstaltungskalender.


Anmelden