Texas Lightning Tournee im Juni fällt aus

Texas LightningEigentlich wollten Texas Lightning im Juni 2010 vier Clubkonzerte (Hamburg, Paderborn, Potsdam und Hannover) geben, doch nun mussten alle Club-Konzerte abgesagt werden, da ein Mitglied der Band erkrankt ist.

Wer von dem Quintett an was erkrankt ist, war auf die Schnelle nicht zu recherchieren. Sicher ist nur, dass die Absage auf ärtzliches Anraten erfolgte.

Der angekündigte Auftritt während der Kieler Woche, am 21. Juni 2010 auf der NDR-Bühne, wurde bisher nicht abgesagt. Die Band und der Veranstalter hoffen, dass biszu dem Termin die gesamte Band wieder auf den Beinen ist.

Nachholtermine für die Tournee stehen noch nicht fest, werden aber schnellstmöglich bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufstellen zurück gegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Weitere gibt es in unserem Veranstaltungskalender.

Anmelden
Texas Lightning und Rednex beim Bulls & Bandits Open Air
Aktuelle Nachrichten
Beim ersten Bulls & Bandits Open Air Festival werden Texas Lightning, Rednex und andere auf der Bühne stehen. 10 Jahre ist es her, da haben Texas Lightning mit "No Never" am Eurovision Song...
Country Music in Deutschland auf dem Weg zur Pop Musik?
Kolumnen & Reportagen
Carrie Underwood ein Thema im deutschen Frühstücksfernsehen? Wow! Das ist doch mal was. Auch wenn die Blondine natürlich nicht persönlich zu Gast war, reichte es in der Show von SAT.1 kürzlich...
Quo Vadis, deutsche Country-Acts?
Kolumnen & Reportagen
Zugegeben: diese ganzen Jahresrückblicke können einem ganz schön auf die Nerven gehen. Überall "Menschen des Jahres", "Momente des Jahres", "Skandale des Jahres". Doch was soll man machen? Ein neues...
Ladies and Gentlemen, THE Legend!
Veranstaltungsberichte
Wer das Alte wertschätzen und gleichzeitig dem Neuen einen Raum geben kann, der erlebt doppeltes Glück. Diese "Weisheit" bestätigte sich einmal mehr auf der 21. Country Night in Gstaad vom 11. Und 12...
Jon Flemming Olsen verlässt Texas Lightning
Aktuelle Nachrichten
Wie Texas Lightning bekannt gaben, wird Jon Flemming Olsen per sofort die Country-Band verlassen. Johnny "The Flame" Olsen, so sein Bandname, war Gründungsmitglied als die Band 1997 aus der Taufe...
Country-Sendung erhöht Einschaltquoten der Hit-Giganten
Aktuelle Nachrichten
Zur besten Sendezeit strahle SAT.1 am Freitagabend, den 10. Juli 2009, aus seiner Unterhaltungsshow-Reihe "Die Hit-Giganten" die Ausgabe, die sich mit Country & Folk beschäftigte, aus.Der...
Chart-Einstieg für Texas Lightning Single
Aktuelle Nachrichten
Texas Lightning haben es geschafft: DieSingle "Seven Ways to Heaven" ist in den Media Control Top 100 Single-Charts auf Platz 80 eingestiegen."Seven Ways to Heaven" stammt aus dem Album "Western...
Texas Lightning - Western Bound
CD Besprechungen
  "Western Bound" von Texas Lightning ist der Soundtrack zum Film WinneToons – Die Legende vom Schatz im Silbersee Eigentlich hatte Texas Lightning im vergangenen Herbst...
WinneToons - Die Legende vom Schatz im Silbersee
Spielfilme
  Allein der Name Karl May verströmt immer noch Nostalgie pur. Doch mit den Abenteuerromanen und den Westernklassikern aus den 1960er Jahren hat "Die Legende vom Schatz im...
Kenny Rogers kommt zur Country Night Gstaad 2009
Aktuelle Nachrichten
Wie uns soeben exklusiv vorab aus den USA bestätigt wurde, hat Kenny Rogers seine Unterschriftunter den Vertrag gesetzt, um bei der Country Night Gstaad, am 11. und 12. September 2009, aufzutreten....