Alan Jackson

Nun (am 16. April 2010) hat auch Alan Jackson seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen.

Der 2.045 Stern trägt Alan Jackson Namen. Die Gehwegplatte mit der Auszeichnung liegt direkt vor dem neueröffneten Hard Rock Café (Hollywood und Highland Center) direkt auf dem Hollywood Boulevard.

Zur feierlichen Zeremonie waren neben Jacksons Ehefrau Denise und deren drei Töchtern auch einige hundert Fans gekommen.

Von Kollegen und Freunden, darunter Don Henley, Keith Urban, Randy Travis, Carrie Underwood, dem ehemaligen Gouverneur von Florida Jeb Bush und Jacksons Label-Kollegen Brad Paisley, wurden die geschickten Grußworte verlesen.

Während seiner 20jährigen Gesangskarriere verkaufte der Country-Sänger rund 50 Millionen Alben und gilt als einer der erfolgreichsten Country-Sänger der Welt.

Anmelden