Defying Gravity

Fast ein Jahr mussten sich Keith Urban Fans gedulden, doch nun will EMI Music Germany das aktuelle Album des Country-Sängers, "Defying Gravity", auch hier in Deutschland veröffentlichen.

Wie die Webseite "Keith Urban Fans" berichtet, plant das Major-Label eine Veröffentlichung am 26. März 2010.

Als Bonbon wird das Album hier mit drei Bonustracks veröffentlicht. Zwei Songs waren bisher nur als Download erhältlich, nun finden "Call My Name" und "Goin' Crazy World" ihren Weg auf einen physischen Tonträger.

Wie auch bei den Vorgängern, wird die erste Single fürs heimische Radio neu abgemischt. "I'm In" wird in Kürze an die Radiostationen geschickt.

Promotion und Fernsehauftritte von Keith Urban sind zurzeit noch nicht geplant. Auch eine Tournee steht zurzeit leider nicht zur Diskussion.


Anmelden