The Bellamy Brothers

Freunde der intimen Club-Konzerte werden sich freuen, denn die beiden Brüder David und Howard Bellamy, besser bekannt als die Bellamy Brothers, werden am 11. Mai 2009 zum ersten mal in ihrer Karriere im Four Corners in Untermeitingen auftreten. Beginn des Konzertes ist um 20:00 Uhr und als Vorgruppe wird Daniel T. Coates dem Publikum einheizen.

Die Bellamy Brothers werden mit ihrer kompletten Band auf der Bühne stehen und den Zuschauern ein buntes Programm feinster Countrymusic bieten. Darunter selbstverständlich auch ihren Nummer 1 Hit "Let Your Love Flow" sowie "If I Said You Had A Beautiful Body Would You Hold It Against Me" und "Satin Sheets".

Es ist das erste Mal, dass die beiden in Florida lebenden Brüder im Four Corners auf der Bühne stehen werden. Bereits seit geraumer Zeit arbeiten die Betreiber des Four Corners an der Möglichkeit die beiden Country-Sänger, die mit dem Bravo Otto in Bronze ausgezeichnet wurden, zu engagieren und gegenüber CountryMusicNews.de zeigten sie ihre besondere Freude, dass es nun endlich geklappt hat.

Weitere Konzerte finden Sie in unserem Terminkalender.


Anmelden