Keith Urban - Defying Gravity

Wie eine Sprecherin von Keith Urbans Plattenfirma auf Anfrage von CountryMusicNews.de mitteilte, gibt es zurzeit noch keinen Termin, wann das neue Album von Keith Urban, "Defying Gravity", in Europa erscheinen soll. (In den USA erscheint die CD am 31. März 2009.)

Warum die Amerikaner noch keinen Termin angesetzt haben, ist völlig unklar. Natürlich kann das noch kurzfristig geschehen oder aber man wartet bis der Country-Sänger für Promotion zur Verfügung steht.

Damit würden sich auch die Hoffnungen der Deutschen Fans zerschlagen, dass Urban wie bei seinem vorletzten Album seine Welt-Tournee in Deutschland beginnt. (Veranstaltungsbericht lesen). Wahrscheinlich ist, dass er Termine an seine US-Tour hinten dranhängt oder in Europa unabhängig von der US-Tournee Konzerte gibt.


Anmelden