Kenny Rogers

Wie uns soeben exklusiv vorab aus den USA bestätigt wurde, hat Kenny Rogers seine Unterschriftunter den Vertrag gesetzt, um bei der Country Night Gstaad, am 11. und 12. September 2009, aufzutreten.

Damit stehen die Künstler für die Veranstaltung fest. Denn wie bereits berichtet werden auch Lady Antebellum und Texas Lightning mit dabei sein.

Rogers selbst zählt zu den bekannten Country-Künstlern im Deutschsprachigen Raum. So trat er bereits zu "Disco"-Zeiten bei Ilja Richter mit "Lucille" oder "Ruby, don't take your Love to Town" auf. In den 80ern sang er gemeinsam mit Dolly Parton "Islands in the Stream" und hielt sich damit mehrere Monate in den Deutschen Charts.

Dem Fernsehpublikum ist er bekannt aus den Gambler-Filmen oder dem Streifen "Six Pack".

Es ist das 21. Mal, dass die Country Night Gstaad, eines der führenden Country-Festivals Europas, stattfindet. Eintrittskarten kann man ab sofort telefonisch reservieren oder bestellen.


Anmelden