Miley Cyrus

Bereits in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Country Weekly sagte Miley Cyrus, dass sie gerne in die Fußstapfen ihres Vaters treten- und ein Country-Album aufnehmen möchte.

Ihr Vater, Billy Ray Cyrus, hatte seinen Durchbruch in den 90ern mit "Achy Breaky Heart" und veröffentlicht seitdem regelmäßig Country-Alben, die aber nicht mehr an den Erfolg seines Debüt-Albums anknüpfen können.

Auf Rückfrage von CountryMusicNews.de bestätige ein Sprecher des Walt Disney Konzerns, dass es derzeit Überlegungen gebe ein Country-Album mit der Schauspielerin und Sängerin zu produzieren. Konkrete Pläne gebe es aber noch nicht und so ist es eher unwahrscheinlich, dass das Album in diesem Jahr noch erscheinen könnte.

Miley Cyrus ist berühmt geworden durch ihre Titelrolle in der Serie "Hannah Montana" und kann auch auch im Musikgeschäft große Erfolge feiern. Der Disney Channel in Deutschland zeigt ab März die neuen Folgen der dritten Staffel von "Hannah Montana".


Anmelden