Danni Leigh zieht zurück nach Nashville

Danni Leigh

Danni Leigh wird am 5. März 2009 ihren "Zweitwohnsitz" in der Nähe von Barcelona (Spanien) aufgeben und nach Nashville, Tennesse, ziehen. Bisher pendelte die Country-Sängerin zwischen Spanien und ihrem Zuhause im US-Bundesstaat Virgina hin und her.

Nach ihrer Heirat, am 27. Dezember 2008,mit dem Bandkollegen Mike möchte sich Leigh nun wieder voll auf ihre Musikkarriere konzentrieren.

Sobald Leigh sich in Nashville eingelebt hat, wird sie gemeinsam mit anderen Songschreibern anfangen Lieder für ihr neues Album zu schreiben. Die Musikaufnahmen sind für den Frühherbst 2009 geplant und das nachfolge Album von "Masquerade of a Fool" soll Anfang 2010 im Handel stehen.

Im Juli 2009 wird Danni Leigh noch einmal nach Europa kommen, um mehrere Konzerte zu geben und um auf zwei Festivals zu spielen.


Anmelden