Mindy McCready in ärztlicher Behandlung

Mindy McCreadyDie in den letzten Jahren mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geratene Country-Sängerinnen Mindy McCready wurde am 16. Juli 2008 in der Notaufnahme des Vanderbilt University Medical Center in Nashville, Tennessee, behandelt.

Den Grund der Behandlung wollten die ärzte nicht nennen, aber sie sagten, dass McCready für die weitere Behandlung in ein Zentrum außerhalb des Staates gebracht wurde.

Eine Sprecherin von McCready gab nur bekannt, dass eine weiterführende Behandlung notwendig sei und McCready diese nun erhält.

Anmelden
Nashville
Spielfilme
  "Nashville" - Robert Altmans berühmtes Porträt der Music City USA Music City USA - so wird die Metropole genannt, die das...
TV-Serie "Nashville" scheint gerettet
Aktuelle Nachrichten
TV-Serie "Nashville" wird höchstwahrscheinlich doch fortgesetzt. Noch Mitte Mai sah es für Fans der Serie "Nashville" schlecht aus, denn der Sender ABC hatte beschlossen, das Format nicht...
Texas Lightning und Rednex beim Bulls & Bandits Open Air
Aktuelle Nachrichten
Beim ersten Bulls & Bandits Open Air Festival werden Texas Lightning, Rednex und andere auf der Bühne stehen. 10 Jahre ist es her, da haben Texas Lightning mit "No Never" am Eurovision Song...
Mindy McCready Leben wird zum Musical
Aktuelle Nachrichten
Das kurze aber turbulente Leben von Mindy McCready wird nun als Musical auf eine Bühne in Los Angeles, Kalifornien, gebracht...
Mindy McCreadys Ex, Billy McKnight, bekommt das Sorgerecht für Zander
Aktuelle Nachrichten
Eine leichte Entscheidung hatte das Familiengericht, das über das Sorge- und Aufenthaltsrecht von Zander, den gemeinsamen Sohn von Mindy McCready und Billy McKnight, bestimmt nicht. Dennoch fällte...
Mindy McCready beging Selbstmord
Aktuelle Nachrichten
Wie diverse Medien in den USA, darunter FOX- und E! News, berichten hat Mindy McCready Selbstmord begangen. Dies wurde auch von einer Freundin der Country-Sängerin gegenüber der NBC Reporterin...
Billy McKnight beantragt Sorgerecht für Mindy McCreadys Kind
Aktuelle Nachrichten
1996 hatte Mindy McCready ihren großen Hit: "Ten Thousand Angels". Damals holte die BMG die Country-Sängerin sogar nach Deutschland, um das Genre hierzulande populärer zu machen. Doch seitdem wurde...
Polizei schließt Mordermittlung gegen Mindy McCready nicht aus
Aktuelle Nachrichten
Was da gestern durch die amerikanischen Medien geisterte, schlug ein wie eine Bombe, denn eigentlich war man davon ausgegangen, dass der Tod von Mindy McCreadys Lebensgefährten, David Wilson, ein...
Mindy McCready wird zum zweiten Mal Mutter
Aktuelle Nachrichten
Mindy McCready und ihr Freund David Wilson sind Eltern geworden. Am Montag, den 9. April 2012 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Zayne das Licht der Welt. "Zayne ist ein wahrer Segen und eine Freude",...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...