Mindy McCready zurück im Studio

Mindy McCreadyNach Ihrer Entlassung aus dem Gefängnis blickt Mindy McCready mit Zuversicht in die Zukunft. Die Country-Sängerin arbeitetet an neuem Album, das in der zweiten Jahreshälfte 2008 in den USA erscheinen soll. Ob das Album auch in Europa erscheint, steht noch nicht fest.

McCready sagte über ihre Zukunft: "Ich wurde küzlich aus dem Gefängnis entlassen. Dort hatte ich Zeit über die Vergangenheit nachzudenken und sehe in eine bessere Zukunft. Ich bin glücklich, dass ich wieder auf freiem Fuß bin. Ich bekomme so viel Unterstützung von meinen Freunden, meiner Familie und meinen Fans und niemand kann erahnen, wie viel diese Unterstützung mir bedeutet. Nun werde ich alles geben, um diese Unterstützung zu nutzen wieder ein geregeltes Leben zu führen. Sobald es etwas Positives zu vermelden gibt, werde ich es vermelden."

Anmelden
Mindy McCready Leben wird zum Musical
Aktuelle Nachrichten
Das kurze aber turbulente Leben von Mindy McCready wird nun als Musical auf eine Bühne in Los Angeles, Kalifornien, gebracht...
Mindy McCreadys Ex, Billy McKnight, bekommt das Sorgerecht für Zander
Aktuelle Nachrichten
Eine leichte Entscheidung hatte das Familiengericht, das über das Sorge- und Aufenthaltsrecht von Zander, den gemeinsamen Sohn von Mindy McCready und Billy McKnight, bestimmt nicht. Dennoch fällte...
Mindy McCready beging Selbstmord
Aktuelle Nachrichten
Wie diverse Medien in den USA, darunter FOX- und E! News, berichten hat Mindy McCready Selbstmord begangen. Dies wurde auch von einer Freundin der Country-Sängerin gegenüber der NBC Reporterin...
Billy McKnight beantragt Sorgerecht für Mindy McCreadys Kind
Aktuelle Nachrichten
1996 hatte Mindy McCready ihren großen Hit: "Ten Thousand Angels". Damals holte die BMG die Country-Sängerin sogar nach Deutschland, um das Genre hierzulande populärer zu machen. Doch seitdem wurde...
Polizei schließt Mordermittlung gegen Mindy McCready nicht aus
Aktuelle Nachrichten
Was da gestern durch die amerikanischen Medien geisterte, schlug ein wie eine Bombe, denn eigentlich war man davon ausgegangen, dass der Tod von Mindy McCreadys Lebensgefährten, David Wilson, ein...
Mindy McCready wird zum zweiten Mal Mutter
Aktuelle Nachrichten
Mindy McCready und ihr Freund David Wilson sind Eltern geworden. Am Montag, den 9. April 2012 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Zayne das Licht der Welt. "Zayne ist ein wahrer Segen und eine Freude",...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...
Polizei findet Mindy McCready und Sohn im Schrank
Aktuelle Nachrichten
Die Suche nach Mindy McCready und ihrem fünfjährigen Sohn Zander hat ein Ende gefunden. Die Polizei fand die Country-Sängerin und ihr Kind am Freitag, den 2. Dezember 2011, in Heber Springs,...
Mindy McCready weigert sich, Sohn den Behörden zu übergeben
Aktuelle Nachrichten
Mindy McCready hatte bis zum 1. Dezember 2011 17.00 Uhr (Ortszeit) die Möglichkeit, ihren Sohn, für den sie nicht das Sorgerecht hat, wieder dem Jugendamt zu übergeben. Diese Frist ließ die Country-...
Die Polizei von Florida sucht Mindy McCready
Aktuelle Nachrichten
Das Drama um Mindy McCready hat die nächste Stufe erreicht. Die Behörden von Lee County in Florida suchen zurzeit nach Mindy McCready und ihren Sohn. Laut Polizei hat die Country-Sängerin ihren...