Mindy McCreadyNach Ihrer Entlassung aus dem Gefängnis blickt Mindy McCready mit Zuversicht in die Zukunft. Die Country-Sängerin arbeitetet an neuem Album, das in der zweiten Jahreshälfte 2008 in den USA erscheinen soll. Ob das Album auch in Europa erscheint, steht noch nicht fest.

McCready sagte über ihre Zukunft: "Ich wurde küzlich aus dem Gefängnis entlassen. Dort hatte ich Zeit über die Vergangenheit nachzudenken und sehe in eine bessere Zukunft. Ich bin glücklich, dass ich wieder auf freiem Fuß bin. Ich bekomme so viel Unterstützung von meinen Freunden, meiner Familie und meinen Fans und niemand kann erahnen, wie viel diese Unterstützung mir bedeutet. Nun werde ich alles geben, um diese Unterstützung zu nutzen wieder ein geregeltes Leben zu führen. Sobald es etwas Positives zu vermelden gibt, werde ich es vermelden."


Anmelden