Joe Nichols auf Drogenentzug

Joe NicholsWie sein Management gestern mitteilte, hat sich Joe Nichols in Therapie begeben, um sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen. 

"Wie Joe in den letzten Jahr bereits in ein paar Interviews erwähnt hat, leidet er seit einigen Jahren unter einem Drogenproblem. Um ein gesünderer Mensch zu werden und um mit den Altlasten fertig zu werden, nimmt er an einem Rehabilitationsprogramm mit Beratung und Behandlung teil", ließ das Management verlauten.

Joe Nichols' Sprecherin, Jennifer Bohler, wollte auf Anfrage von CountryMusicNews.de die Situation nicht weiter kommentieren.

Die Waco Tribune  [Tageszeitung] berichtet, dass die Verantsalter der Heart O' Texas Fair am Donnerstag informiert wurden, dass Joe Nichols in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und sein Auftritt am Samstagabend nicht stattfinden kann.

Anmelden
Joe Nichols gibt sein Filmdebüt
Aktuelle Nachrichten
Joe Nichols feiert mit "Murder at Yellowstone City" sein Debüt vor der Filmkamera Seit 2002 und dem Album "Man with a Memory" ist Joe Nichols aus der Welt der Country Music nicht mehr wegzudenken....
Dolly Parton - Run Rose Run
CD Besprechungen
Dolly Parton veröffentlicht mit "Run Rose Run" ein neues Album – Mit dabei: Ben Haggard und Joe Nichols Dolly Parton. Diese Frau ist unberechenbar. Man weiß nie,...
Joe Nichols - Good Day For Living
CD Besprechungen
Neo-Traditionalist Joe Nichols veröffentlicht mit "Good Day For Living" sein mittlerweile zehntes Album Das heißt: Auch auf "Good Day For Living" serviert der...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Songs
Jahres End Charts
Keiner kann erwarten, dass Luke Bryan alle drei Country-Jahres-End-Charts anführt, zumindest bei den erfolgreichsten Country-Songs muss er sich den Spitzenplatz mit Florida Georgia Line teilen. "This...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Künstler
Jahres End Charts
Wenn jemand unbedingt einen Beweis gebraucht hätte, dass Luke Bryan der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres ist - hier ist er: In der vom amerikanischen Billboard Magazine zusammengestellten...
Lucy Hale - Road Between
CD Besprechungen
Wenn Schauspieler aus erfolgreichen amerikanischen TV-Serien auf die geniale Idee kommen, sich doch mal als Musiker zu versuchen, ist generell Vorsicht geboten. Zu...
Various Artists - Modern Country Music (3er CD Box)
CD Besprechungen
Die Modern Country Music Compilation bietet alles, was moderne Country Musik bieten soll Country-Zusammenstellungen gibt es wie Heu im...
Joe Nichols - Crickets
CD Besprechungen
Mit neuem Vertrag und seinem siebten Album "Crickets" zum Comeback "Crickets" ist Joe Nichols' siebtes Album - das Erste, das er bei dem Label Red Bow...
Joe Nichols verlässt ShowDog Universal
Aktuelle Nachrichten
Joe Nichols war einer der wenigen Künstler, die bei Universal South unter Vertrag standen als ShowDog Records und Universal South Records zu ShowDog Universal wurden. Und so richtig glücklich schien...
Nachwuchs im Haus von Joe und Heather Nichols
Aktuelle Nachrichten
Am Dienstag, den 17. April 2012, wurden Joe Nichols und seine Frau Eltern. Das erste gemeinsame Kind des Paares trägt den Namen Dylan River Nichols. Das Mädchen war bei der Geburt knapp 54 cm groß...