CD: Home von The Wilkinsons Auch diese Woche ist die aktuelle Single von The Wilkinsons, "Fast Car", nicht zu toppen. Zwar fiel die erste Auskopplung aus dem Album "Home" um ein paar Plätze auf Platz 120 in den Airplay Charts, dennoch war sie die meistgespielte Country-Single im Deutschen Radio.

Durch den anhaltenden Charterfolg zogen auch die Ticketverkäufe für die kommende Europa-Tournee an.

Auf Platz 129 sind Schwesterherz mit "Papa wollte Jungs", aus dem Album "Zarte Bande".

Linda Feller und "Pro Woche zweimal Sonntag", aus dem Album "Liebe ist wie ein Haus", findet sich diese Woche auf Platz 180.

LeAnn Rimes fällt mit "Nothin' Better To Do", aus dem Album "Family", um drei Platz auf Platz 190 und Keith Urban rutscht mit "I Told You So" von Platz 158 auf Platz 233.

Ausgewertet wurden die Einsätze in der 40. Chartwoche, vom 28. September 2007 bis 4. Oktober 2007.

Seit dem 1. Oktober 2007 hat sich die Charterhebung leicht geändert. Für die Charts werden bundesweit nun 82 Radiostationen, die 24 Stunden am Tag überwacht werden, ausgewertet. Unter den Radiostationen sind die öffentlich-rechtlichen und die großen Pirvatradios.


Anmelden