The Wilkinsons haben mit ihrer Single "Fast Car" in den Deutschen Nielsen Music Control Airplay Charts (alle Genre) einen riesen Satz nach oben gemacht.

Die erste Single-Auskopplung aus dem Album "Home" stieg von Platz 194 auf Platz 119 in den Top 300 und ist damit die meistgespielte englischsprachige Country-Single, in der letzten Woche (21. September bis 27. September 2007), in Deutschland gewesen.

Gegenüber der Vorwoche haben doppelt so viele Radiosender den Song gespielt.

Für die Charts werden bundesweit 81 Radiostationen, die 24 Stunden am Tag überwacht werden, ausgewertet. Unter den Radiostationen sind die öffentlich-rechtlichen und die großen Pirvatradios.

Letzte Woche war Keith Urban mit "I Told You So" noch die meistgespielte Country-Single. Aber auch der smarte Australier konnte sich um ein paar Plätze verbessern. Die Single aus dem Album "Love, Pain and the Whole Crazy Thing" stieg von Platz 176 auf Platz 165.

LeAnn Rimes findet sich mit "Nothing Better to Do", aus dem Album "Family" auf Platz 185 und ist damit auch gestiegen.


Anmelden