Madeline Merlo veröffentlich melodisches Duett "Broken Heart Thing" mit Dustin Lynch
Der Song "Broken Heart Thing", der erste Einblick in ihr kommendes Projekt "One House Down (from the girl next door)", erforscht beide Seiten eines kürzlich erlittenen Herzschmerzes und wie sie sich beide immer noch an das Auseinanderbrechen der Beziehung gewöhnen. Die melancholische Melodie erzählt eine Geschichte, die perfekt zu den verletzlichen Momenten passt, die auf dieser Aufnahme eingefangen wurden. Hier anhören.
"Ich bin überglücklich, heute endlich 'Broken Heart Thing' mit der Welt zu teilen", sagt Madeline Merlo. "Ein riesiges Dankeschön an Dustin Lynch, der diesem Song seine unverwechselbare Stimme leiht, der sich mit der Komplexität des Lebens nach einem gebrochenen Herzen auseinandersetzt. Es ist eine nachvollziehbare Reise, von der ich hoffe, dass die Leute das Gefühl haben, mit diesem Gefühl nicht alleine zu sein, wenn sie diesen Song hören."
Medeline Merlos kommendes Projekt verkörpert eine Erzählung von Authentizität, Verletzlichkeit und Unvollkommenheit. In "Broken Heart Thing" fühlt man sich, als würde man die Geschichte selbst erleben und verzweifelt versuchen, sich eine neue Normalität vorzustellen. Der Song ist mehr als nur ein neuer Track, er ist eine tiefgründige Erkundung der Folgen einer Trennung. Der Song beschäftigt sich mit den beiden Perspektiven des Endes einer Beziehung und bietet eine rohe und authentische Darstellung der emotionalen Turbulenzen, die mit Herzschmerz einhergehen. Die Geschichte dreht sich um die universelle Erfahrung, eine einst vielversprechende Beziehung hinter sich zu lassen, und um die ergreifende Melancholie, sich an neue Realitäten anzupassen. Unter der Regie von Jack Owens wurde heute auch das offizielle Musikvideo zu dem Song veröffentlicht.
Madeline Merlo - Broken Heart Thing (feat. Dustin Lynch) [Official Music Video]
Der gefühlvolle Gesang von Madeline Merlo führt den Hörer durch eine zärtliche Untersuchung beider Seiten einer Trennung und erforscht Themen wie Verlust, Akzeptanz und den nachklingenden Nachhall der Liebe.
Mit Dustin Lynchs reicher, identifizierbarer, beschwörender Stimme, die sich Medeline Merlos Stimme anschließt, wird "Broken Heart Thing" zu einem Duett, das zwei Perspektiven überbrückt und ein kraftvolles und resonantes Musikstück schafft.
"Ich hatte schon ein paar Mal die Gelegenheit, Madeline einzuladen, um mit mir aufzutreten, und es war mir eine Ehre, dass sie mich gebeten hat, bei diesem Song mitzumachen", sagt Dustin Lynch. "Ich liebe es, wie unsere Stimmen in diesem Song verschmelzen, und die Kraft in ihrer Verletzlichkeit. Es ist so nachvollziehbar und ich freue mich darauf, zu sehen, wie es ankommt!"