Paige King Johnson zollt ihrem Großvater mit der neuen Single "Grandpa's Little Girl" Tribut
Der von Paige King Johnson und Mike Astrachan geschriebene Song "Grandpa's Little Girl" wurde vom CCM Magazine zusammen mit einem akustischen Auftritt im Studio uraufgeführt. Um ihren "Papa" weiterhin stolz zu machen, sang Johnson vor kurzem "Somebody's Gotta Do It" auf der Bühne der Grand Ole Opry als besonderer Gast von Grand Ole Opry-Mitglied Pam Tillis.
In diesem Song stecken viele besondere Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugend", erzählt Paige King Johnson. "Mein erster Truck war ein 1997er F-150 - ein Geschenk meines Vaters, der verstarb, als ich zehn Jahre alt war. Dieser Truck bedeutete mir sehr viel - er enthielt viele Erinnerungen an ihn und mich, als ich noch klein war. Ich war so dankbar dafür und bin immer noch dankbar, ihn in unserer Familie zu haben. Jedes Mal, wenn ich auf die Farm hinausschaue und ihn dort stehen sehe, muss ich lächeln und an meinen Papa denken. Ich hoffe, dass jeder, der dieses Lied hört, ein wenig Trost in diesen süßen Erinnerungen findet und vielleicht auch ein paar eigene wachrufen kann."
Grandpa's Little Girl
Paige King Johnson ist jetzt Gastgeberin ihrer eigenen Sendung auf dem NBC-Sender WRAL in Raleigh, North Carolina, mit dem Titel "Minutes of Music". Johnson setzt sich mit Künstlern zusammen, die für Live-Konzerte und lokale Unterhaltung in die Region kommen. In 'Minutes of Music' waren kürzlich Interviews mit Kirk Whalum, Asad Mecci & Colin Mochrie, Dean Sams von Lonestar und Grand Ole Opry-Mitglied Martina McBride zu sehen.