Madeline Merlo veröffentlicht Make Up

Madeline Merlo

Madeline Merlo, Gewinnerin der NBC Songland Staffel 2 und zweifache CCMA-Preisträgerin, veröffentlicht ihren bisher persönlichsten Song "Makeup". Die ergreifende Melodie hinterfragt die Unveränderlichkeit von angeborenen Eigenschaften, Handlungen und Ansichten und betont, dass bestimmte Eigenschaften angeboren sind, Verhalten und Ansichten jedoch nicht.

Songschreiberin Madeline Merlo veröffentlicht neue Single Make Up

Mit seinen verletzlichen und introspektiven Texten ermutigt "Makeup" die Zuhörer, ihre einzigartige Identität anzunehmen und zu erkennen, dass man Fehler und Traumata nicht von Generation zu Generation weitergeben muss.

"Ich habe mit diesem Song begonnen, kurz nachdem ich eine Therapiesitzung verlassen hatte", sagt Madeline Merlo. "Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich das Produkt zweier Menschen bin, die niemals hätten heiraten dürfen. In dieser Sitzung stellte mein Therapeut einen wichtigen Punkt fest, der mir im Gedächtnis geblieben ist: 'So viele Dinge werden dir vererbt, aber das bedeutet nicht, dass du sie annehmen musst.' Ich ging nach Hause und fing an, das auf dem Laufband rauszulassen, und ehe ich mich versah, hatte ich eine erste Strophe und einen Refrain."

Madeline Merlo entblößt mit dieser Veröffentlichung ihre Seele und thematisiert die Komplexität von Beziehungen und die transformative Kraft der Selbstakzeptanz. Der Song ist ein Zeugnis für Merlos Entwicklung als Künstlerin und als Mensch und lädt die Fans ein, sich mit ihr auf einer sehr persönlichen Ebene zu verbinden. Die Fans können sich auf ein begleitendes Musikvideo zu "Makeup" freuen, das die emotionale Tiefe des Songs um eine visuelle Dimension erweitert und verspricht, eine filmische Reise zu werden, die die in den Texten verwobene Erzählung noch verstärkt.

Madeline Merlo - Makeup (Official Music Video)

Madeline Merlo hat bereits bewiesen, dass sie eine gute Songschreiberin ist" (Billboard) und hat schon lange eine Karriere gemacht, indem sie große emotionale Geschichten in etwa drei Minuten langen Songs erzählt" (American Songwriter). Ähnlich wie bei ihrer von der Kritik gefeierten Debüt-EP "Slide", die ihr Lob von Billboard, E! News, PopCulture, Music Row und anderen einbrachte, baut Merlo ihre Nische als Songschreiberin und Künstlerin weiter aus, indem sie starke Frauengeschichten zum Leben erweckt, von aufkeimenden Romanzen über das Erwachsenwerden bis hin zu den Lektionen, die man dazwischen lernt. "Bereit, ihren Namen und ihr Talent in der amerikanischen Country-Musiklandschaft bekannt zu machen" (Country Swag), hat der "aufsteigende Country-Star" (People) jetzt ihr neues Projekt "Makeup" veröffentlicht, das auf allen Streaming-Plattformen verfügbar ist.

Anmelden