Schauspielerin Kate Hudson veröffentlicht Debüt-Single

Kate Hudson

Die Golden Globe Preisträgerin Kate Hudson hat sich mit der Virgin Music Group zusammengetan, um ihre Karriere als Musikerin zu starten.

Kate Hudson veröffentlicht Talk About Love

"Seit meiner Kindheit schreibe ich Songs und erlebe das Leben in ihnen. Aber es kommt immer auf den richtigen Moment an und darauf, dass man für die Musik da sein kann. Für mich ist diese Zeit jetzt endlich gekommen", sagt Kate Hudson. "Ich bin so glücklich, ein Teil der Virgin Music Familie zu sein. Es war eine echte Liebesarbeit und die volle Unterstützung eines Teams zu haben, das die Vision eines Künstlers fördert, war eine erfrischende und inspirierende Erfahrung."

Hudson ist eine mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspielerin, Sängerin, Produzentin, Unternehmerin und Bestsellerautorin. Bekannt für ihre Rollen in " Almost Famous - Fast berühmt ", " Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ", "Deepwater Horizon" und " Bride Wars - Beste Feindinnen", hat sie ihr ganzes Leben lang auf der Leinwand Eindruck hinterlassen. Im Jahr 2013 war sie Mitbegründerin der Lifestyle-Marke Fabletics. Außerdem hat sie ihre eigene Wodka-Firma King St. ins Leben gerufen und vor kurzem INBLOOM gegründet, eine Linie von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit ihrem Buch Pretty Happy wurde sie 2013 zur New York Times-Bestsellerautorin: Healthy Ways to Love Your Body (Gesunde Wege, seinen Körper zu lieben) und moderiert zusammen mit ihrem Bruder Oliver den Podcast Sibling Revelry (Geschwisterglück). Hudson ist auch mit vielen wohltätigen Stiftungen verbunden, wie dem MindUP-Programm der Hawn Foundation, dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen, Baby2Baby, Operation Smile und vielen anderen.

Um den neuen Vertrag zu feiern, wird Hudson morgen (30. Januar) ihre Debütsingle "Talk About Love" veröffentlichen. Sie hat den Song zusammen mit Linda Perry und Danny Fujikawa geschrieben, produziert wurde er von Johan Carlsson und Fujikawa.

"Kate ist die Art von einzigartig brillanter Künstlerin, die sich bei Virgin Music zu Hause fühlt", sagt Jacqueline Saturn, Präsidentin der Virgin Music Group North America und EVP of Global Artist Relations. "Ein Teil ihres Musikdebüts zu sein, ist ein wirklich besonderer Moment für uns alle, die wir hier arbeiten."

Anmelden
Deepwater Horizon (Trailer)
Filmtrailer
Sollte das Video nicht zu sehen sein, unterstützt Ihr Browser wahrscheinlich kein HTML5 Video. Offizieller Trailer zu Peter Bergs Film "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg, Kurt Russell, John...