Tebey veröffentlicht Sink with the Sun

Tebey

Tebey hat seine mit Spannung erwartete neue Single "Sink with the Sun" veröffentlicht

"Als meine Co-Autoren und ich endlich in der Lage waren, die richtige Melodie mit dem bereits vorhandenen Text zu verbinden, waren wir überrascht, wie mühelos es floss", so Tebey über seine neue Single. "Als Songschreiber und Produzent strebe ich danach, den Hörer von der ersten Note an in den Bann zu ziehen, und ich denke, das ist uns mit "Sink with the Sun“ gelungen."

Zusätzlich zur Veröffentlichung der neuen Single können die Fans auch das Musikvideo zu "Sink with the Sun" sehen. Das Musikvideo wurde unter der Regie von Sean Cartwright und mit David Schuurman als Kameramann im wunderschönen Tulum, Mexiko, gedreht. Es zeigt Tebey, wie er die Geschichte einer verlorenen Liebe erzählt. Der Hauptcharakter des Songs reist an einen denkwürdigen Ort, um seine Seele zu heilen und kann die Erinnerungen an die Frau, die er einst liebte, nicht abschütteln.

Tebey - Sink with the Sun (Official Video)

"Als ich erfuhr, dass "Sink with the Sun" als Single erscheint, habe ich mir sofort Gedanken über das Musikvideo gemacht. Der Text des Songs zeichnet ein wunderschönes Landschaftsbild und ich dachte, wir könnten diese Wirkung einfangen, indem wir in Tulum, Mexiko, drehen. Die Zusammenarbeit mit Sean (Cartwright) und David (Schuurman) war fantastisch. Dies ist unser drittes gemeinsames Video und er ist schnell mein bevorzugter Videoregisseur geworden", so Tebey.

Tebey hat seine internationale Fangemeinde aktiv aufgebaut, indem er Tourneen und Promotionsbesuche in Europa absolvierte und sich den Traum erfüllte, seine Musik einem Publikum auf der ganzen Welt zu präsentieren. Er startete 2022 mit seiner kanadischen "Shotgun Rider Tour" und nächsten Monat kommt Tebey zurück nach Großbritannien, um beim "The Long Road Festival" und bei "Nashville Meets London" aufzutreten.

Erst kürzlich gewann Tebey den CMA Ontario Single of the Year Award 2022 für seine Single "Shotgun Rider". Außerdem wurde er mit dem brandneuen Songwriting and Music Publishing Award ausgezeichnet, der von Music Publishers Canada und Music Canada für seinen Beitrag zum Songwriting der Gold-Hitsingle "Nobody Does It Like You" des Popkünstlers Shawn Desman verliehen wird. Außerdem trat Tebey beim CMA Fest 2022 in Nashville im Juni auf.

Tebey, der sich keine Verschnaufpause gönnt, arbeitet derzeit an der Fertigstellung seines neuen Albums "Tulum", das auch seine Vorab-Single "What Was I Drinking" enthält, die weltweit bereits über 2,4 Millionen-mal gestreamt wurde und auf dem Weg in die Top 10 der kanadischen Radiosender ist.

Mehr kommende Album-Veröffentlichungen stehen auf unserer Neuerscheinungsseite.

vgw
Anmelden
Tebey Konzert in Hamburg
Veranstaltungsberichte
Der kanadische Country-Sänger Tebey begeistert beim Hamburg Konzert Open-Air-Konzerte in Hamburg sind immer mit einem kleinen Wetter-Risiko behaftet, besonders in diesem Jahr, da sich der Sommer...
Ann Doka unterstützt Tebey
Aktuelle Nachrichten
Ann Doka spielt Support beim Hamburger Tebey Konzert Die gerade mit den "German Songwriting Awards" und den Akademia Awards ausgezeichnete Bremer Sängerin und Songschreiberin Ann Doka spielt am...
Tebey - The Good Ones
CD Besprechungen
Sein drittes Album "The Good Times" sichert Tebey endgültig Star-Status Vermutlich ist Tebey Solomon Ottoh so eine Art Wunderkind. Der im Oktober 1983 im...
Tebey live in Hamburg
Aktuelle Nachrichten
Tebey für ein Konzert zurück in Deutschland Tebey absolvierte seine erste nationale Headliner-Tournee Anfang 2020 mit mehreren ausverkauften Shows in renommierten kanadischen Veranstaltungsorten....
Scotty McCreery live in Köln
Veranstaltungsberichte
Unplugged in Köln: Scotty McCreery gibt intimes Konzert. Im Rahmen der Germany Country Music Week hat Scotty McCreery am Donnerstagabend, den 24. Oktober 2019, 250 Zuschauer im ausverkauften Club...