Ingrid Andress veröffentlicht Seeing Someone Else

Ingrid Andress

Ingrid Andress ermöglicht mit "Seeing Someone Else" den zweiten Ausblick auf ihr mit Spannung erwartetes zweites Album

Ingrid Andress co-produzierte "Seeing Someone Else" mit ihrem langjährigen Kollaborateur Sam Ellis und erweckte damit die genreübergreifende Power-Ballade zum Leben, die die Komplexität und die Konsequenzen hervorhebt, die mit dem eigenen Wachstum und der Entwicklung einhergehen.

"Wir alle wachsen und verändern uns, aber nicht jeder will das", teilt Ingrid Andress mit. "Manche Menschen wollen, dass du so lange wie möglich genau da bleibst, wo du bist, auch wenn es dir wehtut. Manchmal merkt man nicht einmal, dass das passiert. Aber dann wachst du eines Tages auf und stellst fest, dass die Person, die du sein sollst, nicht mehr du bist, also packst du deinen Kram zusammen und befreist dich aus ihrem Griff", so Andress weiter, "Diesen Song zu schreiben war für mich sehr transformativ und ich wollte, dass die Produktion das wirklich widerspiegelt und die Musik repräsentiert, die ich höre und von der ich ständig inspiriert werde. "Seeing Someone Else" war einer der Momente auf dem Album, in denen ich ein wenig 'verrückter Wissenschaftler' wurde und mir dachte: 'Okay, wie würde es klingen, wenn wir hier etwas Synthesizer hinzufügen, dort Pedal Steel behalten, aber hier eine akustische Gitarre haben?' Dieser Song ist wirklich zu einem meiner Lieblingssongs der neuen Musik geworden, und ich hoffe, dass ihr euch dabei genauso befreit fühlt, wie ich mich beim Schreiben gefühlt habe.

Ingrid Andress - Seeing Someone Else (Music Video)

Ingrid Andress stellt ihre Gefühle visuell durch eine Fata Morgana aus dunklen und körnigen VHS-Aufnahmen dar, die Andress durch beleuchtete nächtliche Stadtlandschaften und Spelunken folgen. Am Ende des Clips sieht man Andress, wie sie die Aufnahmen von sich selbst ansieht und über ihre persönliche Reise nachdenkt, was ein inspirierendes neues Gefühl von Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit offenbart, das sie gefunden hat. "Seeing Someone Else" folgt auf Andress' vorherige Veröffentlichung "Good Person", die sie kürzlich in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon vorstellte.

Sobald der Termin für die veröffentlichung des neuen Albums bekannt ist, tragen wir ihn auf unserer Neuerscheinungsseite ein.

vgw
Anmelden
Starkes Interesse an der Ingrid Andress Tournee 2023
Aktuelle Nachrichten
Das Hamburger Konzert von Ingrid Andress ist fast ausverkauft und Köln wird hochverlegt In knapp vier Wochen stehen die drei von CountryMusicNews.de präsentierten Deutschland-Shows im Rahmen der...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Ingrid Andress im Mai 2023 Live-Konzerte in Deutschland
Aktuelle Nachrichten
Ingrid Andress hat für Mai 2023 Konzerte in Köln, Berlin und Hamburg bestätigt Ingrid Andress - die dreifache Grammy-nominierte Sängerin und Songschreiberin aus Nashville mit neuem Album 2023 live...
Breland - Cross Country
CD Besprechungen
"Cross Country" betitelt Breland sein neues Album mit Gaststars Thomas Rhett, Lady A und Keith Urban Daniel Gerard Breland, wie der Sänger, Songscheiber und...
Ingrid Andress - Good Person
CD Besprechungen
Ingrid Andress legt mit "Good Person" ihr zweites Album vor, inklusive dem Track "Wishful Drining" im Duett mit Sam Hunt Ingrid Andress. Bei dem Namen, das haben...
Ingrid Andress live in Berlin und Hamburg
Aktuelle Nachrichten
Ingrid Andress hat für Anfang 2022 Konzerte in Berlin und Hamburg bestätigt Ingrid Andress kündigte heute ihre internationale Headliner-Tour The Feeling Things an, die diesen Herbst in Boston...
Billboard Jahres End Charts 2020: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den Erfolgen, die Luke Combs in diesem Jahr feiern konnte, ist es kein Wunder, dass er auch der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres 2020 ist. Bereits 2019 war er der erfolgreichste Country-...
Ingrid Andress - Lady Like
CD Besprechungen
Mit "Lady Like" gelingt Ingrid Andress ein bemerkenswertes Debüt. Welche 28-Jährige heißt in Deutschland schon noch "Ingrid"? Mit zweitem Vornamen heißt diese...
Deutschland-Premiere vom C2C Country to Country Festival
Veranstaltungsberichte
Deutschland im Country-Fieber - das C2C Country to Country Festival in Berlin. Diese Tage haben nicht nur die Jecken in ihren Karnevalshochburger etwas zu feiern, auch den Country-Fans ist das Herz...