Wallek Bros.

Als Vorbote zum neuen Album veröffentlichen Wallek Bros. "Wherever You Are".

Im letzten Jahr haben die Brüder Jan und David Wallek ihr Album "Insert / Play" veröffentlicht. Kaum war das Album auf dem Markt haben die Zwillinge angefangen an ihrem neuen Album zu arbeiten und neue Songs zu schreiben. Als erstes Resultat wagt nun "Wherever You Are" den Schritt in die Öffentlichkeit.

Entstanden ist "Wherever You Are" bereits 2015 und er beschäftigt sich mit der derzeitigen Lage des Weltgeschehens. sagen zur Veröffentlichung: "Ursprünglich war der Veröffentlichungstermin auf einen späteren Zeitpunkt angesetzt, aber aufgrund der Ereignisse der letzten Woche wurde die Entscheidung getroffen die Veröffentlichung von "Werever You Are" vorzuziehen. Ein Song der das anspricht, was zurzeit in der Welt passiert, wird sicherlich das Herz und den Kopf der Menschen erreichen."

Produziert wurde "Wherever You Are" von Erfolgsproduzent Dieter Krauthausen (Westernhagen) im Juni 2016, ist seit dem 22. Juli 2016 erhältlich und kann zum Beispiel bei Amazon.de und iTunes heruntergeladen werden.


Anmelden