William Michael Morgan

Glückwünsche an William Michael Morgan, der jetzt Vater eines kleinen Mädchens ist.

Wie William Michael Morgan über seine Facebook-Seite am Freitag, den 8. April 2016, bekanntgab, ist er nun stolzer Vater. Presley Morgan wurde am 23. März 2016 geboren und wog bei der Geburt 3,37 Kilogramm.

William Michael Morgan schreibt: "Ich bin so aufgeregt, ein Vater zu sein! Ich kann es nicht erwarten, die Freuden zu erleben Vater, zu sein. Zu sehen wie mein kleines Mädchen wachsen, krabbeln, laufen wird, sie das erste Mal "Daddy" rufen zu hören, den Schulbeginn zu erleben und so viel mehr. Ihre Mutter und ich freuen uns darauf für Presley ein liebendes und pflegendes Umfeld zu schaffen, so dass alle ihre Träume und Wünsche wahr werden können." William Michael Morgan führt weiter aus: "Kinder sind das Versprechen unserer Zukunft und die Liebe Gottes. Presley ist wirklich ein Segen von Gott!"


Anmelden