Brantley Gilbert - Just As I Am

Im Rahmen der CMA Awards Radio Remotes überraschte George Briner, Senior Vize Präsident für Promotion bei der The Valory Music Co., Brantley Gilbert mit einer Platin-Auszeichnung für sein Album "Just As I Am".

Nach offiziellen Zahlen der Recording Association of America wurde "" (kumuliert) eine Million-mal in den Vereinigten Staaten von Amerika verkauft.

In seiner Dankesrede sagte : "Ich habe darauf gewartet zu hören, dass wir die eine Million Grenze geknackt haben, weil ich sehe, wie die Menschen während der Live-Konzerte auf diese Songs reagieren. "One Hell of an Amen" berührt sie am meisten und wenn Menschen eine Beziehung zu einem Song wie diesem haben, dann weißt Du, dass er Teil ihres Lebens ist." Wer den Song auch gerne einmal live hören möchte, hat dazu nächste Woche Gelegenheit, dann ist Brantley Gilbert für drei Konzerte in Deutschland (Tickets online bestellen).

"Just As I am" ist das zweite Studio-Album von Brantley was mit Platin in den USA ausgezeichnet wird. Der Vorgänger "Halfway to Heaven" erhielt ebenfalls die Auszeichnung.


Anmelden