Keine weitere Staffel von Hart of Dixie

Hart of Dixie

Offiziell wird die Entscheidung erst nächste Woche bekanntgegeben, aber das kleine amerikanische TV-Netzwerk The CW wird die Serie "Hart of Dixie" in keine weitere Staffel schicken.

Die Einschaltquotenentwicklung der letzten Staffel ließ schon erwarten, dass die Zeichen nicht gut stehen für "". Die Serie, mit Rachel Bilson in der Hauptrolle, wird nach der vierten Staffel beendet.

In Deutschland wird die Serie bisher bei sixx und bei dem Pay-TV-Sender FOX gezeigt. Beide Sender strahlten bisher Staffel eins, zwei und drei aus. Wann die vierte uns zugleich letzte Staffeln der von "OC California"-Erfindern Josh Schwartz und Stephanie Savage über die Bildschirme flimmert, ist noch nicht bekannt.

Anmelden
Hart of Dixie
Fernsehserien
Die Story Die New Yorkerin Zoe Hart (Rachel Bilson) hat ihr komplettes Leben genau geplant: als beste Studentin das Medizinstudium abschließen, anschließend in...
Laura Bell Bundy übernimmt Rolle in Hart of Dixie
Aktuelle Nachrichten
Wie die Huffington Post berichtet, hat Laura Bell Bundy eine Gastrolle in der US-Fernsehserie "Hart of Dixie" übernommen. Die Schauspielerin und Country-Sängerin wird die Rolle der Shelby, einer...
Scotty McCreery erhält Gastauftritt in der Fernsehserie Hart of Dixie
Aktuelle Nachrichten
Scotty McCreery hat seine erste Fernsehrolle bekommen: Der American Idol-Gewinner wird in diesem Frühling in einer Folge der Serie "Hart of Dixie" über die amerikanischen Bildschirme flimmern. Der...