Jason Aldean

Seit neun Wochen ist Jason Aldeans Single "Burnin' It Down" in den USA nun auf den Markt. Fünf davon verbrachte der Song bereits auf Platz 1 der Billboard Hot Country Songs Charts. Dass da auch die Verkaufszahlen stimmen, kann sich jeder an einer Hand ausrechnen und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die RIAA (Recording Industry Association of Amerca) eine Auszeichnung für den Country-Sänger in petto hat.

Für eine Million digitale Downloads kumuliert mit Streams erhielt nun Platin für "Burnin' It Down". Wenn der Erfolg so anhält, dürfte es eine der meistverkauften Country-Singles in diesem Jahre werden.

Im Fahrwasser dieses Erfolges ging eine Gold-Auszeichnung an , der für seinen Song "Drivin' Around Song", den er gemeinsam mit Jason Aldean aufnahm, für 500.000 verkaufte Einheiten kumuliert mit Streams.


Anmelden