The Best of Me - Mein Weg zu Dir kommt am 25. Dezember 2014 in die Kinos

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Nachdem Elite Film bereits den Starttermin für den Film "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" für die Schweiz auf den 25. Dezember 2014 angesetzt hat, hat nun auch der Senator Film Verleih den Starttermin für Deutschland auf dasselbe Datum festgesetzt.

"The Best of Me - Mein Weg zu Dir" erzählt die Geschichte von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Die bittersüße Liebesgeschichte basiert auf dem internationalen Bestseller von Nicholas Sparks.

Unter der Regie von Michael Hoffman spielen Michelle Monaghan, James Marsden, Liana Liberato und Luke Bracey u.a.

Der Soundtrack zum Film strotzt sprichwörtlich vor Country Music (wir berichteten). Universal Music veröffentlicht den Soundtrack hierzulande am 24. Oktober 2014 und kann bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden.


Anmelden