The Roys suchten und fanden einen neuen Banjo-Spieler

The Roys

Der Banjo-Spieler Daniel Patrick war lange Zeit bei den Live-Konzerten von The Roys mit auf der Bühne zu sehen. Anfang dieser Woche schmiss er jedoch das Handtuch und kündigte an das Duo zu verlassen, um mit seiner Schwester Samantha eine eigene Gruppe zu gründen.

Über ihre Facebook-Seite suchen nun einen Ersatz und schreiben "Wenn Du Banjo-Spieler bist oder jemanden kennst, der gut ist und einen Vollzeitjob sucht, dann schicke uns seine Nachricht. Daniel wird noch bis Oktober bei uns spielen und wird das neue Bandmitglied auch einarbeiten. Du musst einen Reisepass haben und reisebereit sein." 

Lange mussten Lee und Elaine Roy nicht warten, denn nur einen Tag gab es - wieder über Facebook - die Nachricht, dass man den neuen Mann gefunden hat.

Zurzeit versuchen The Roys für den Frühsommer 2015 eine Europa-Tournee auf die Beine zu stellen. Sollte das klappen, kann man auch hierzulande den neuen Mann live erleben können.

Übrigens haben The Roys den Namen des neuen Bandmitglieds noch nicht bekanntgegeben.

Anmelden
The Roys - Bluegrass Kinda Christmas
CD Besprechungen
Was für ein Timing! Gerade erst haben sich The Roys zum vierten Mal hintereinander bei den ICM Faith, Family & Country Awards die Auszeichnung "Bluegrass...
The Roys
Biografien
Es mag verlockend sein, zu sagen, dass die Harmonie, die bei "The Roys" herrscht, daher kommt, dass sie Kinder frankokanadischer Eltern und gemeinsam in Fitchburg, Massachusetts, und in der kleinen...