Country-Sänger Wayne Mills nach Wortgefecht erschossen

Wayne Mills erschossen

Gegen 5:00 Uhr morgens (Ortszeit) gab es in der Pit and Barrel Bar kurz vor den Stadttoren von Nashville, Tennessee, eine kurze Schießerei die mit dem Tod des Country-Sängers Wayne Mills endete.

Wayne Mills, der Barbesitzer Chris Ferrell und einige Freunde sowie Bekannte waren in der geschlossenen Bar, um zu feiern. Dann soll es zwischen Ferell und Mills, die befreundet waren, einen Streit gegeben haben, das Mills in der Nichtraucher-Zone gerne rauchen wollte. Während des Wortgefechts entschieden sich die anderen Gäste zu gehen und so muss sich die Polizei zurzeit auf die Aussage des Barbesitzers verlassen, der sagte er hätte den 44-jährigen Country-Sänger in Notwehr erschossen.    

Am Samstagmorgen gegen 5:00 Uhr soll Ferell, der einen gültigen Waffenschein besitzt, dann den Country-Sänger in den Kopf geschossen haben, der dann später im Vanderbilt University Medical Center an der Schussverletzung verstarb.

Die Polizei hat Chris Ferrell bisher nicht festgenommen.

Eigentlich sollte die Pit and Barrel Bar am Sonntag in der Serie "Bar Rescue", auf dem amerikanischen Fernsehsender Spike TV, vorgestellt werden, aber die Verantwortlichen entschieden sich die Folge, bis zur Klärung des Vorfalls, nicht auszustrahlen und sendeten stattdessen eine Wiederholung.

Anmelden
Strafmaß in Sachen Chris Ferrell wegen Mordes von Wayne Mills verkündet
Aktuelle Nachrichten
Die Familie und die Freunde des Country-Sängers Wayne Mills können aufatmen, denn der Mordprozess hat mit der Strafmaßverkündigung und langen 17 Monaten nun zunächst sein Ende gefunden. Der Täter,...
Jury spricht Chris Ferrell schuldig wegen Mordes von Wayne Mills
Aktuelle Nachrichten
Am Freitag, den 6. März 2015, befand ein Geschworenengericht in Nashville, Tennessee, den 46-jährigen Chris Ferrell schuldig den Country-Sänger Wayne Mills ermordet zu haben. Die 12 Geschworenen...
Chris Ferrells Prozess, wegen Mordes an Wayne Mills, verschoben
Aktuelle Nachrichten
Eigentlich sollte der Prozess gegen Chris Ferrell, wegen Mord mit bedingtem Vorsatz an Wayne Mills, ab dem 17. November 2014, vor dem Davidson County Criminal Court, verhandelt werden. Doch nun...
Chris Ferrell wegen Mordes an Wayne Mills verhaftet
Aktuelle Nachrichten
Am Freitag, den 6. Dezember 2013, nahm die Polizei den Besitzer der Pit and Barrel Bar, Chris Ferrell, wegen Mordes an dem  Country-Sänger Wayne Mills fest...