Miley Cyrus

Dass sich der Country-Sänger Billy Ray Cyrus und seine Frau Tish scheiden lassen wollen, ist längst kein Geheimnis mehr, aber am Montag, den 24. Juni 2013, bekam die Geschichte einen pikanten Zusatz. Die Tochter des Noch-Ehepaares, Miley Cyrus, stellte ihrem Vater ein Ultimatum.

Über ihre offizielle Twitter-Seite schrieb die Schauspielerin ("Hannah Montana"): "Sage die Wahrheit oder ich sage sie für Dich". Der Nachricht fügte sie ein gemeinsames Foto mit der Schauspielerin Dylis Croman bei. Croman und standen 2012 gemeinsam für das Musical "Chicago" auf der Bühne.

Einige Menschen, die nun eins und eins zusammenzählen, vermuten, dass Miley Cyrus glaubt, dass Dylis Croman bei der Trennung ihrer Eltern eine Rolle spielt.

Twitter

Der Original-Beitrag wurde auf Twitter inzwischen wieder entfernt, stattdessen ist da jetzt zu lesen (frei übersetzt): "So ein Mist, mein Twitter macht lauter verrückte Sachen".

Das via Twitter gesetzte Ultimatum ist übrigens verstrichen, ohne dass pikante oder peinliche Informationen veröffentlicht wurden.


Anmelden