Thomas Rhett

Am Freitag, den 12. Oktober 2012 läuteten die Hochzeitsglocken für den Country-Sänger Thomas Rhett und seine Verlobte Lauren Gregory.

Die Beiden kennen sich seit der ersten Klasse, aber der frischgebackene Ehmann glaubt, "dass sie, bevor wir 16 Jahre alt wurden, nicht wirklich Notiz von mir genommen hat".

Thomas Rhett, Sohn des Sänger und Songschreibers Rhett Akins, machte Gregory im letzten Dezember den Antrag. Das Paar aß in Gregorys Lieblingsrestaurant, Giovanni's in Nashville. Als der Kellner die Flasche Wein brachte, schrieb Rhett mit einem silbernen Edding "Willst Du mich heiraten" und sie nahm den Stift und schrieb daneben "Hmm, Ja". Dann legte jemand das Lied "The Way You Look Tonight” von Frank Sinatra auf und die beiden tanzten im Zigarrenraum.

Übrigens: Das Debüt-Album von Thomas Rhett soll Anfang 2013 erscheinen.


Anmelden