Little Big Town

Die aktuelle Single von Little Big Town, "Pontoon", wurde von der Recording Association of America (RIAA) mit Platin, für eine Million digitale Downloads in den USA ausgezeichnet.

"Pontoon" ist diese Woche auf Platz 2 in den Billboard Hot Country Songs Charts und die erste Platin-Single für Little Big Town.

Zur Veröffentlichung des dazugehörigen Albums gehen Little Big Town auf große Promo-Tour in den USA und werden in diversen Fernsehsendungen, darunter "Good Morning America" (10. Sept.), "The Ellen DeGeneres Show" (13. Sept.) und "CMA Music Festival: Country's Night to Rock" (17. Sept) zu Gast sein. Außerdem wird die Country Band ein "CMT Unplugged" aufzeichnen, das am 11. September 2012 online zu sehen ist und am 18. September 2012 auf den US-Fernsehsender CMT ausgestrahlt wird.

Das Album "Tornado" erscheint in den USA am 11. September 2012 und kann bei Amazon.com und JPC vorbestellt werden. Ein Veröffentlichungstermin in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist uns noch nicht bekannt.


Anmelden