Wade Hayes Song zum Gratis-Download

Wade Hayes

Großartige Geschichten erzählen oder tiefe Emotionen zeigen, dafür sind Country-Songs bekannt und das kann auch kein anderes Genre besser als Country Music. Country Musiker verarbeiten ihre Erlebnisse und Gedanken in einem Song und so hat es auch Wade Hayes gemacht, der an Darmkrebs im vierten Stadium erkrankt war. (wir berichteten)

In seinem ergreifenden Song "Is It Already Time?" beschreibt er die Achterbahnfahrt seiner Gefühle ab dem Zeitpunkt der Diagnose.

In einem Interview sagte Hayes: "Einige sagten, ich hätte ein 50/50 Chance zu überleben, andere sagen, meine Chancen stehen eins zu vier, denn nachdem der Krebs gestreut hat, ist er in deinem System. Ich bin so dankbar, dass man den Krebs bei mir entfernen konnte, denn ich hatte Glück, der Krebs hat nur in meine Leber gestreut."

"Is It Already Time?" ist als Gratis-Download über die Webseite des US-Magazins "Country Weekly" erhältlich. Einfach mit der rechten Maustaste auf den Button klicken, "Ziel speichern unter" auswählen und dann den Ort auf dem heimischen Rechner aussuchen, wo der Song gespeichert werden soll.

Anmelden
Wade Hayes an Darmkrebs erkrankt
Aktuelle Nachrichten
Bei Wade Hayes wurde Darmkrebs im vierten Stadium (Fernmetastasen) diagnostiziert. Bei dem Country-Sänger hat sich der Krebs bereits von seinem Darm auf seine Leber ausgebreitet. Hayes hat sich...
Various Artists - New Country Collection
CD Besprechungen
Wer wissen möchte, wie Countrymusik heutzutage klingt, bekommt mit dieser Box wirklich einen...